Apokalyse am 21.12.2012,was werdet ihr amTag tun

jupi

Aktives Mitglied
Registriert
26. Oktober 2012
Beiträge
2.446
Ort
planetio
Das letzte Geheimnis des Nostradamos,werden wir die Apokalypse überleben?
Wird sie kommen.Soweit bekannt war er ein großer Seher und in seinen vielen Centurien hat er wahrhaftig viel niedergeschrieben und vieles ist doch auch passiert-oder

jupi
 
Werbung:
Das letzte Geheimnis des Nostradamos,werden wir die Apokalypse überleben?
Wird sie kommen.Soweit bekannt war er ein großer Seher und in seinen vielen Centurien hat er wahrhaftig viel niedergeschrieben und vieles ist doch auch passiert-oder

jupi
Nichts ist passiert, vieles wurde nur im nachhinein interpretiert, keine Prophezeiungen wurden im Vorfeld herausgelesen...ausserdem gehen die Prophezeihungen bis ins jahr 2300 nochwas hinaus
 
Nichts ist passiert, vieles wurde nur im nachhinein interpretiert, keine Prophezeiungen wurden im Vorfeld herausgelesen...ausserdem gehen die Prophezeihungen bis ins jahr 2300 nochwas hinaus

Na doch ist vieles passiert-aber keine Antwort auf meine Frage?

PS.ach nee-bitte nix-Holt mich hier RAUSSSS bin ein Superstar-mochte kleenen Dirk Bach-Berliner?:lachen:
 
Apokalyse am 21.12.2012,was werdet ihr amTag tun
An all die armen Menschen denken, die an jenem Tag um ihr Leben zittern und denken, sie hätten Weisheit und Erkentnisse darüber, wann das Ende naht.

Ihr denkt, dass ihr nun alle noch Zeit hättet um das wieder gut zu machen, was ihr anderen Menschen angetan habt.

Die Apokalypse hat längst begonnen, ihr richtet euch alle selbst und eure Mitmenschen zugrunde und merkt es nicht mal.
Manche Menschen tun das aus Dummheit, andere aus Egoismus.
Wer Böses im Herzen trägt wird nie gut sein.

Macht alle einen Schnellkurs im "Gutwerden" damit ihr am 21.12.2012 nicht untergehen werdet:lachen:.
Es wird euch nichts nützen, denn die Erde wird sich an jenem Tag weiter drehen und ihr seid längst verloren.
 
Werbung:
Na doch ist vieles passiert-aber keine Antwort auf meine Frage?

PS.ach nee-bitte nix-Holt mich hier RAUSSSS bin ein Superstar-mochte kleenen Dirk Bach-Berliner?:lachen:

Nichts ist passiert was Nostra vorraussagte, denn nichts vurde vor dem ereigniss herausgelesen, sondern es wurde nur hinterher reininterprädiert, heisst, Nichts wird passieren
 
Zurück
Oben