1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

apokalypse ?

Dieses Thema im Forum "Religion & Spiritualität" wurde erstellt von Hilflos, 20. April 2010.

?

Ist das der Anfang der Apokalypse ?

1. Meiner Meinung nach Ja

4 Stimme(n)
    57,1%
  2. Meiner Meinung nach Nein

3 Stimme(n)
    42,9%
  1. Hilflos

Hilflos Mitglied

Werbung:
    ich denke viele kennen die Bibel und auch die stellen in der die apokalypse erwähnt wird. stehen wir davor ? sind wir schon mitten drin ? es gibt ja auszüge mit " der himmel verdunkelt sich " naja mit dieser aschewolke, die uns doch sehr ausbremst, ist das doch so. ist das der anfang ? genung krankheiten oder seuchen wie die schweinegrippe gibt es ja schon. wenn der zweite vulkan ausbricht soll das 20 mal schlimmer sein. was passiert dann mit der welt ? für mich klingt das nach apokalypse

2. marlon

marlon Aktives Mitglied

für mich klingt es nach zu viel TV...

3. Thothy

Thothy Mitglied

Apokalypse heisst eigentlich das Ver-Rücken oder Verschieben der Schleier ;)

4. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Werbung:

Es ist aber nicht das erstemal, dass sich der Himmel seit der Bibel durch einen Vulkanausbruch verdunkelt. Vulkane haben eben die Eigenschaft, dass sie von Zeit zu Zeit mal ausbrechen. Das hat nix mit der Bibel zu tun.

Und die Schweinegrippe .... gibts die überhaupt????

:)
    Frl.Zizipe

Die Seite wird geladen...