Apokalypse am 13. April 2029 durch Meteor Apophis?

Verdächtig ist, dass ich in einem Buch gelesen habe, dass uns mit Meteoriten Angst gemacht werden soll...Und der von Illuminaten unterwanderten NASA würd ich an eurer Stelle sowieso kein einziges Wort glauben! Es gibt gewisse Mächte, die sich von unserer Angst ernähren und auf diese Panikmache sollten wir nicht reinfallen.
 
Werbung:
Verdächtig ist, dass ich in einem Buch gelesen habe, dass uns mit Meteoriten Angst gemacht werden soll...Und der von Illuminaten unterwanderten NASA würd ich an eurer Stelle sowieso kein einziges Wort glauben! Es gibt gewisse Mächte, die sich von unserer Angst ernähren und auf diese Panikmache sollten wir nicht reinfallen.

Ohne auf die Verschwörungstheorie einzugehen - die NASA macht überhaupt keine PANIK - IM GEGENTEIL. Die Panikmache kommt lediglich durch die Boulevardpresse.

L.G.

Ramar
 
Ohne auf die Verschwörungstheorie einzugehen - die NASA macht überhaupt keine PANIK - IM GEGENTEIL. Die Panikmache kommt lediglich durch die Boulevardpresse.

L.G.

Ramar

Ich habe im laufe meines Lebens schon einige "Zerstörungen des Planeten Erde durch Kometen"-Serien der BILD-Zeitung unbeschadet überlebt...
Galileo bringt nach einem reißerischen Hollywood-Schinken über einen bevorstehenden Kometeneinschlag auf die Erde, ein Special über diesen Apophys...
Außerdem ist das ganze ne Wiederholung von, wenn ich mich recht erinnere, von 2004.


Sage
 
Im Westen nichts Neues...Also lasst euch nicht ängstigen von diesen manipulativen Medien und NASA-Typen!
 
Aber ganz sicher nicht. Und vor den Reptilien haben wir erst recht keine Angst. Wenns hart auf hart kommt, wirst du die schon wegmachen, entweder mit deiner Strahlenpistole oder mit deiner gewaltigen mentalen Kraft.

:)
 
Aber ganz sicher nicht. Und vor den Reptilien haben wir erst recht keine Angst. Wenns hart auf hart kommt, wirst du die schon wegmachen, entweder mit deiner Strahlenpistole oder mit deiner gewaltigen mentalen Kraft.

:)

Meine Mentalkraft alleine reicht aber leider noch nicht aus, um auf der Erde aufzuräumen...Wenn der Rest der Bevölkerung destruktiv denkt, hab ich keine Chance dagegen! Deshalb sollte zumindest der Grossteil der Menschheit positiv denken und Gedankentraining machen...Und vor allem natürlich keine Angst haben!
 
Werbung:
Zurück
Oben