Apokalypse am 13. April 2029 durch Meteor Apophis?

Apophys???
Sorry, hat da jemand ein Fractalprogramm verkürzt?
Im Ernst, Du kannst heute rausgehen und ein loser dachziegel knallt Dir auf den Kopf und Du bist weg.
Der Untergang des Planeten Erde ist schon so oft vorausgesagt worden....
...und Totgesagte leben bekanntlich besonders lange.




Sage

dafür gibts den Nobelpreiß!!!!!
 
Werbung:
Das ist in etwa so wahr als wenn du dich an einem Berghang genau unter eine Steinlawine stellst und ich dir sage: in etwa drei Sekunden bekommst du einige große Steinbrocken auf den Kopf... Weil ich es sehen, messen, berechnen kann!

...woraufhin ich weggehen kann... kann ja schlecht auf einen anderen Planeten fliegen nur weil die Erde untergeht.

somit haben wir keine andere Wahl als uns unter die Steinlawine zu stellen...

was bringt es dir, dir darüber nen Kopf zu machen...

kann ich ehrlich nicht nachvollziehen
 
@Raphael und Orion101:

Nun, man kann mit Positivem Denken viel bewirken, aber ob ihr so gut darin seid, um manifeste astronomische Begebenheiten zu beeinflussen, sei dahingestellt. Es ist möglich, aber dazu gehört einiges.

Moment mal... wenn du genau gelesen hättest welchen Satz ich genau von Raphael zitiert habe hätte dir auffallen müssen dass darunter nicht die positiv denken-Geschichte fällt. Ich sprach nur von den Technologien die möglicherweise entwickelt werden. Und da hab ich auch nicht gesagt dass es zwingend so sein muss sondern dass es möglich wäre und Spekulationen nichts bringen.

Würde dir empfehlen genauer hinzusehen bevor du wieder einen Kommentar dazu abgibst.

Liebe Grüße
 
Wenn ihr wüsstet, was ich bereits nach 2 Wochen Gedankentraining mit meiner Gedankenkraft so alles anstellen kann...Wer sich dafür interessiert, soll doch mal den Nostradamus-Thread im Bücher-Forum anschauen.
Glaubt mir, es gibt bestimmt Leute, die schon viel länger ihre Gedanken trainieren und die können mit Sicherheit auch allein mit ihrer Gedankenkraft einen riesigen Meteor abwenden...Das meine ich absolut ernst, das ist kein Scherz!!!
 
@Fantasya und sage:

Es ist schon ein Unterschied, ob es sich um ein GERÜCHT handelt, eine Prophezeihung (die es nebebei auch gibt) oder um eine astronomische Tatsache. Das ist in etwa so wahr als wenn du dich an einem Berghang genau unter eine Steinlawine stellst und ich dir sage: in etwa drei Sekunden bekommst du einige große Steinbrocken auf den Kopf... Weil ich es sehen, messen, berechnen kann!


Nimm ruhig jedes Wort auseinander....


Was man mit diesem Fakt macht, ist eine andere Sache. Man könnte sich, wenn genug Zeit bleibt, bemühen, seinen Hintern zu retten, z.B. Man könnte natürlich auch stehen bleiben und sagen: Inschallah! Kismet! Kann man nichts mehr tun, Das war's! - Also mache ich noch für zwei Sekunden Party, bis zum letzten Schnaufer.

Wenn dich dieses Thema so beschäftigt, und du von *sich selbst retten* sprichst, dann verate uns doch bitte bitte wie du machen willst!?!
 

Hi,

es sieht doch so aus:

  1. Die astronomische Tatsache ist, dass uns der Meteorit um 30.000 km verfehlen wird.
  2. Weiterhin reicht seine Größe (250 m) nicht für eine Apokalypse aus. Sondern für eine lokale Zerstörung im Umkreis von 250 km
  3. Einem solchen lokalen Ereignis lässt sich mit einer rechtzeitigen Evakuierung begegnen.
  4. Allerdings nicht 2007, sondern 2029. Dann, wenn der Einschlagpunkt errechenbar ist. Falls einen Einschlag gibt.
  5. Alles weitere sind unnötige Befürchtungen und Erwartungen

:)

crossfire
 
Hallo Silberwolke,

wie viele Menschen sollten sich denn deiner Angst anschließen und ihre Energie in den Horror hinwein pumpen? Möglichst noch 22 Jahre lang jeden Tag? Schon mal was von Magie gehört und das sich der Geist des Menschen erfüllt?

Die meisten Menschen sind genügend im Hier und Jetzt geerdet, um sowas sein zu lassen. Erde dich doch auch mal - das tut gut!

Alles Liebe
Jan
 
Hallo Silberwolke,

wie viele Menschen sollten sich denn deiner Angst anschließen und ihre Energie in den Horror hinwein pumpen? Möglichst noch 22 Jahre lang jeden Tag? Schon mal was von Magie gehört und das sich der Geist des Menschen erfüllt?

Die meisten Menschen sind genügend im Hier und Jetzt geerdet, um sowas sein zu lassen. Erde dich doch auch mal - das tut gut!

Alles Liebe
Jan

Sag ich doch...Es ist extrem gefährlich, jetzt jeden Tag bis zum Tag X zu denken, dass uns der Komet trifft! Deshalb predige ich auch immer wieder, die Leute sollen nicht an einen 3. Weltkrieg denken und wenn er noch so oft von Nostradamus (der zudem noch von Dämonen besessen war) und anderen "Sehern" angekündigt wurde. Also lasst es sein und konzentriert euch auf die derzeitigen Probleme!
 
Werbung:
Warum regt IHR Euch da auf - 2012 steigt doch die Erde und Menschheit in die 726. Dimension oder so, was interessiert dann ein blöder Komet 2029 - der sich ja nur in irgendwelchen niederen Dimensionen aufhält ?

Abgesehen davon sagt die NASA lediglich, daß nach derzeitigen Berechnungen eine Wahrscheinlichkeit von 1,6 Prozent besteht, daß Apophis die Erde trifft - das sind 98,4 Prozent NEIN.
Und wenn er trifft, hat das gar nichts mit einer Apokalypse zu tun.

Verdächtig erscheint mir hier, daß er ausgerechnet an einem Freitag, den 13. kollidieren soll ????

L.G.

Ramar
 
Zurück
Oben