* Apocalypto *

Jeden Tag??

Also ich fand den Film klasse - zumal, ich glaube nicht das es sehr viele waren die freiwillig den Weg zum Sonnengott gegangen sind...

papahali, ich glaube 10.000 BC könnte dir auch gefallen, oder Pathfinder - beides Filme die eine gewisse Ähnlichkeit haben... ;)

Danke Ironwhistle, :)

werd mal im DVD Verleih nachsehen . . . * jawollja *

Grüße,
Papahali
 
Werbung:
Hatte mir im Winter den Film auf DVD besorgt, und hatte eigentlich etwas ganz anderes erwartet, einen Spielfilm halt - aber Mel Gibson ist offenbar sehr daran gelegen, das Ganze so authentisch wie möglich herüberzubringen, auch sprachlich (wie übrigens auch bei der "Passion Christi" die alten Sprachen gesprochen wurden).
Sehr grausame Szenen dabei, wirklich nichts für schwache Nerven und nicht gerade ein Film, den man sich kurz vor dem Schlafengehen ansehen sollte - aber auch sehr beeindruckend.
 
Wieso grausame Szenen??

Ich fand in Dawn of the Dead oder Mindhunters waren grausamere Szenen zu sehen... :D

Aber Scherz bei Seite, selbst als eingefleischter Horrorfan muss ich sagen das Mel Gibson stellenweise ziemlich brutale Aufnahmen und Einstellungen vornimmt. Ich muss ehrlich sagen, wenn der einen Horrorfilm drehen würde, ich glaube ich würde es mir überlegen ob ich mir den ansehe oder nicht. Zuviel Realitätssinn muss nicht sein - nicht überall...
 
Werbung:
Hatte mir im Winter den Film auf DVD besorgt, und hatte eigentlich etwas ganz anderes erwartet, einen Spielfilm halt - aber Mel Gibson ist offenbar sehr daran gelegen, das Ganze so authentisch wie möglich herüberzubringen, auch sprachlich (wie übrigens auch bei der "Passion Christi" die alten Sprachen gesprochen wurden).
Sehr grausame Szenen dabei, wirklich nichts für schwache Nerven und nicht gerade ein Film, den man sich kurz vor dem Schlafengehen ansehen sollte - aber auch sehr beeindruckend.

Hi Sunna,

ja vor dem schlafen gehen schau ich mir dann auch eher den Sandmann an.
:lachen: :lachen: :lachen:

Liebe Grüße,
Papasandmann
 
Zurück
Oben