apocalypse

coreby

Neues Mitglied
Registriert
14. Juni 2008
Beiträge
19
hi leute...

hatte wiedermal nen ganz realen und langen traum.

also ich war am weg von der arbeit nachhause und wartete am bahnhof auf mein zug, plötzlich erkam mich ein seltsames gefühl und die züge fuhren nicht mehr und alles stand technisch nur mehr still. die leute wußten nicht was los war. man sah nur ein paar leute laufen und wenn man die fragte was los sei gaben sie einen keine antwort und aber wußten was war. ja das entwickelte sich so lange bis bekannt war das eine sinnflut kommen wird.
ich sah nur mehr spezial züge fahren die gepanzert waren wo wahrscheinlich nur politker oder wichtige leute drin sahsen.
ich und ein paar leute erwischten so einen fuhren zu einen haafen wo wir uns in ein spezial u bot rein setzten was sehr nach höherer technologie aussah.

Die stadt ging zu grunde....man sah das raketen übern horizont flogen und sie überall auf der welt einschlagen. Wir kamen an einen sicheren ort wo sich die leute die es geschafft hatten versammelten. Keiner wußte was genau los was jeder hatte angst und panik. als ich in so in die leute sah kam mir die energie der leute sehr positiv vor. Sie waren sehr spirituelle menschen. Sie sagten es währe zeit für einen neuanfang die welt aufzubauen aber auf einer anderen weiße wie es bis jetz war.

Als ich dann dort schlafen ging wachte ich im realen dann auf.

danke fürs lesen

mfg norbert
 
Werbung:
Zurück
Oben