API Schule in Kirchseeon bei München

Arnold

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Januar 2005
Beiträge
5.387
Ort
Kirchseeon/München
Hallo ihr Lieben,

Rosi und ich ziehen im Januar näher nach München nach Kirchseeon. Die Gemeinde liegt im Osten Münchens und ist bequem innerhalb von 25 Minuten vom Zentrum Münchens aus mit der S Bahn zu erreichen. Zu uns sind es dann nur noch zu Fuss 250 m. Unsere neue Bleibe ist speziell für astrologische Veranstaltungen und Seminare ausgelegt, die dazu gehörigen Räume haben 27 + 35 qm, dazu mit Spitzdachboden, die Schrägen der Wände gehen beinahe fünf Meter hoch und laufen oben zusammen wie in einem Zelt. Bisher haben wir die letzten 13 Jahre in Rosenheim gewohnt und dabei doch irgendwie ein wenig den Anschluss zum Großraum München verloren. In Kirchseeon bieten wir ein echtes API Center an, mit allen Kursen der Huberschule. Ebenso sogenannte Intensivausbildung, also vier oder sieben Tage am Stück, gegebenenfalls mit Übernachtung bei uns, da ebenso Raum für Gäste vorhanden ist.

Dazu haben wir vor, regelmäßig Schnupperseminare anzubieten, ebenso Supervisionen mit angewandter Deutungspraxis. Ebenso bieten wir persönliche Beratung an, ebenso kann man bei uns alle Bücher der Huberschule bekommen, handbemalte Buddhas aus Nepal, da ein Bekannter von uns alle möglichen esoterischen Gegenstände aus Nepal importiert. Wer Interesse hat und nähere Informationen haben möchte, kann uns gerne eine Mail schicken.:zauberer1

Alles liebe!

Arnold mit Rosi
 
Werbung:
Zurück
Oben