Aphrodisiakum

DarkMoon

Mitglied
Registriert
22. November 2007
Beiträge
107
hallo ihr Lieben!

Ich habe beschlossen für mich und meinen liebsten ein aphrodisiakum herzustellen. Ich kenne alle Zutaten und weiß, wo ich sie bekomme. Bis auf eine: Lavastein. Im Internet erfuhr ich hierüber nicht mehr, als dass lavastein zur herstellung von Grill, steinstatuen und ähnlichem gebraucht wird.

Kann mir hier jemand evtl. mehr über die eigenschaften des lavasteins verraten? Ist es evtl. auch egal, wenn ich ihn einfach weglasse oder durch einen anderen Stein ersetzte?

Wenn ich einen anderen stein nehmen würde, so wohl einen Rubin oder einen Granat. Wobei ich mich jetzt frage: Würde es dem Rubin nicht schaden eine woche lang in weißem Rum zu lagern (mein armer Rubin!!!) ? und zu dem Granat: er wird ja nun eigentlich als Hüter der wahren Freundschaft genannt, nicht als Stein der liebe. Kann die verwendung eines granates bei einem solchen trank bewirken, dass mein liebster mich dann auf einmal mehr als eine "Freundin" / "Kumpelin" als als seine Geliebte sieht?

Würde mich über schnelle und zuverlässige Antworten freuen!

LG, eure Dark
 
Werbung:
hi

angeblich soll thulit sehr gute wirkung haben
4 stück um das bett legen. auch unter die matraze und es geht schon, soll sehr leidenschaftlich sein ggg

habe nicht ausprobiert, da mein ex mann auf mich so oder so nicht gestanden und mein jetziger ist ohne steine gggg

alles liebe
 
hm... ich denke, ich werde den doofen stein einfahc weglassen.... wird wohl nicht zu viel "schaden anrichten" und bevor ich irgendwas anderes reinschmeiße, das gar nciht zu passt...

LG Dark
 
aber ehrlich gesagt, es bewirkt wohl kein stein, die liebe die nicht da ist zu wecken. ist aber meine meinung. die zuneigung, lust und die leidenschaft müssten schon irgendwie da sein.
 
ähm... es geht auch nciht darum, leidenschaft die nciht da ist oder gar liebe die nicht da ist zu erwecken oder zu erzwingen. Dafür würde ich wenn ich soetwas tun würde wohl eher Sigillenmagie anwenden XD tu ich aber nicht.

Nein, es geht mir rein darum, mich selbst praktisch weiterzubilden, dinge auszuprobieren, und das aphrodisiaka allgemein wirken ist logisch. das ist reine chemie. und mit dieser würde ich mich gerne auskennen.
Ich interessiere mich shcließlich auch für kräuter und gewürze, steine etc. die zb. belebend oder beruhigend wirken, warum nicht auch ein gutes aphrodisiakum kennen? das heißt beileibe nicht, dass ich mich jetzt mit meienm süßen langweile oder so, um gottes willen XD nene, ich bin nur wieder mal einfach neugierig und besser, ich probiere harmlose dinge als mich gleich wieder in irgendwas zu stürzen, wo ich schnell die kontrolle verliere. deshalbhabe ich ja auch so akribishc nach dem lavastein nachgefragt. nicht, dass ich jetzt durch etwas ersetzte, dass ich nciht kenne und das dann zu einem effekt führt, mit dem ich mcih wieder reinreiße XD also lieber wenn ganz weglassen ;)
 
Werbung:
aber ehrlich gesagt, es bewirkt wohl kein stein, die liebe die nicht da ist zu wecken. ist aber meine meinung. die zuneigung, lust und die leidenschaft müssten schon irgendwie da sein.

ein aphrodisiakum ist zur luststeigerung.
das kann für beide eine recht nette sache sein... was da jetzt wieder abzulehnen ist, verstehe ich nicht.
so wie man gerne auch liebesmähler zubereitet, mit aphrodisierenden lebensmitteln ... das ist doch schön.
und es ging ja nicht darum, daß ein stein "liebe wecken" soll. sondern daß er ein teil des aphrodisiakums ist.

auf die schnelle tuts natürlich auch tibetischer liebeszucker...
um es für beide schön zu machen, ist ein aphroidisiakum eine wunderbare sache... lustfördernd .... das kann wunderbare stunden bringen.

lucia
 
Zurück
Oben