Aphrodisiaka

Werbung:
Zitat von Felice
Hmmm, bist ein ehrlicher Mann. Heisst aber nicht, dass ich es gut finde, aber leider denken oder empfinden die meisten Männer so.





Aber ja - die meisten schon...

Allerdings sind Frauen auch keine Heiligen - habt Ihr schon mal bei einer ,Damenrunde´ zughört, wenn´s um das Thema ,Männer und Sex´geht?
lol32.gif



Nicht nur immer über die Männer herziehen...
mx31.gif
...Frauen sind oft noch schlimmer....


Gell - Iron?
mx6.gif


gggg, da hast du recht, die Frauen können es genau so!!! Tja, das sind die Gene, die wir alle haben. Eine/r hat mehr, eine/r weniger. ;)

lg Felice
 
gggg, da hast du recht, die Frauen können es genau so!!! Tja, das sind die Gene, die wir alle haben. Eine/r hat mehr, eine/r weniger. ;)

lg Felice


Glück und Freude hast du da unten stehen - ist mir aufgefallen.


Das ist mal was anderes, gefällt mir viel besser und ist auch viel brauchbarer als Licht & Liebe


:kiss4:
Mandy
 
Allerdings sind Frauen auch keine Heiligen - habt Ihr schon mal bei einer ,Damenrunde´ zughört, wenn´s um das Thema ,Männer und Sex´geht?
lol32.gif
Gezwungenermaßen da ich als einziger Mann auf einer Party anwesend war. Nachdem der Alkohol genügend Zungen gelockert hatte, habe ich mich lieber verkrümmelt...


Nicht nur immer über die Männer herziehen...
mx31.gif
...Frauen sind oft noch schlimmer....

Gell - Iron?
mx6.gif
Naja, vielleicht nicht alle... :)
 
Werbung:
Zurück
Oben