Aphrodisiaka

Sind das nicht alles auch Klischees? Ich esse gern indisch und hab nicht immer Lust auf Liebe danach.

Menno, easty, ich bediene doch hier keine Klischees!!! :rolleyes:
Aus dem Alter bin ich raus. Es sind EIGENE Erfahrungen! :)

Das Essen vom Inder ist nicht nur würzig, es ist auch übermäßig fettig.
Das kann wiederum abtörnen, weil man es so schlecht verdaut bekommt.
So isses jedenfalls wiederum bei mir. *ha haha*

Aber wenn du mal mein fettarmes Puten-Curry mit Mandarinchen gegessen hast, da hättste sicher auch LUST hinterher... *gacker*

LG, Romaschka
 
Werbung:
c075.gif
Probier´s mal mit Gemütlichkeit.....
c075.gif




Hier gab´s nun viele gute (oder auch weniger gute ) Tipps - nur eines fehlt (auf drei Seiten?) - nämlich DIE LIEBE!!!!
Ist wohl das beste und natürlichste aller Aphrodiasaka ....

Allerdings - Vorsicht! Muskat kann in Verbindung mit Rotwein Halluzinationen verursachen...


Alles ,Liebe´
lv23.gif
 
Zitat von Felice
Hmmm, bist ein ehrlicher Mann. Heisst aber nicht, dass ich es gut finde, aber leider denken oder empfinden die meisten Männer so.


Natürlich - nur wird es kaum einer zugeben... :D


Aber ja - die meisten schon...

Allerdings sind Frauen auch keine Heiligen - habt Ihr schon mal bei einer ,Damenrunde´ zughört, wenn´s um das Thema ,Männer und Sex´geht?
lol32.gif



Nicht nur immer über die Männer herziehen...
mx31.gif
...Frauen sind oft noch schlimmer....


Gell - Iron?
mx6.gif
 
Das Essen ist schon wichtig, aber auch das Rundherum sollte stimmen.

Schön gedeckter Tisch, vielleicht mal eine Tischdecke und passende Servietten, schöne Rotweingläser, eine Kerze - alles schön angeordnet.
Vielleicht zum Essen auch mal ein schönes Kleid anziehen, nicht in Jeans und Schnuddelpulli, weil dann hat sich die ganze Kocherei nicht gelohnt.
Und vielleicht ne dezente Oper im Hintergrund anstatt Rap oder den üblichen Ö3 Schmus und wenn die Wohnung aussieht wie ein Schlachtfeld, dann nützt sowieso alles nix ..... und als Sahnehäubchen obendrauf sollte man halt die feine Kunst der Sprache der Verfühung ansatzweise beherrschen, sonst verfehlt selbst die Muskatnuss ihre Wirkung. Weil nix ist schlimmer in einer erotischen Gesamtstimmung, wenn dann wer derbe Sprüche klopft.

Das Gesamtpaket macht´s


:)
Mandy
 
Das Essen ist schon wichtig, aber auch das Rundherum sollte stimmen.

Schön gedeckter Tisch, vielleicht mal eine Tischdecke und passende Servietten, schöne Rotweingläser, eine Kerze - alles schön angeordnet.
Vielleicht zum Essen auch mal ein schönes Kleid anziehen, nicht in Jeans und Schnuddelpulli, weil dann hat sich die ganze Kocherei nicht gelohnt.
Und vielleicht ne dezente Oper im Hintergrund anstatt Rap oder den üblichen Ö3 Schmus und wenn die Wohnung aussieht wie ein Schlachtfeld, dann nützt sowieso alles nix ..... und als Sahnehäubchen obendrauf sollte man halt die feine Kunst der Sprache der Verfühung ansatzweise beherrschen, sonst verfehlt selbst die Muskatnuss ihre Wirkung. Weil nix ist schlimmer in einer erotischen Gesamtstimmung, wenn dann wer derbe Sprüche klopft.

Das Gesamtpaket macht´s


:)
Mandy


Hi Mandy Darling, :umarmen:

paßt es am . . . Freitag . . . um 20 Uhr ???
Habe meinen Smoking schon aus der Reinigung geholt und die Limosine waschen lassen . . .

Bussal,
dei Häftling
 
Werbung:
Ein " drei " Gänge Menue . . . * jawollja *

Erster Gang - zum Chinesen . . .
Zweiter Gang - nach Hause . . .
Dritter Gang - nach dem Essen auf Toilette

oder lieber doch ne . . . Pizza ???

Egal, hauptsache das Drumherum passt . . .

Bussal,
Papahali


Nein, so geht das nicht. Ich glaub, du musst dir noch ein paar Mädls zum Üben suchen ..... :D:D:D

:tomate:
Mandy
 
Zurück
Oben