Aphrodisiaka

Werbung:
Du hast wohl auf alles eine Antwort?;)
Nicht wirklich, aber m Moment habe ich - was das Thema Liebe, Verführung und diverse Mittelchen zum "Erregen" betrifft - eine sehr, sehr zynische Phase. Gebranntes Kind sozusagen, also bitte nicht wirklich beleidigt sein - es wird alles halb so heiss gegessen wie es auf den Tisch kommt...

Was meinen Spruch in Bezug auf Aphrodisiaka betrifft, ich meinte es allerdings ernst. Was ist so schwer daran zu verführen? Wenn man ein wenig die Phantasie spielen lässt, sich Mühe gibt, da braucht es doch kein Aphrodisiaka für, oder?

Nachtrag:

Und dem Ziel der Begierde wird auch nicht kotzschlecht dadurch!!!
 
Nicht wirklich, aber m Moment habe ich - was das Thema Liebe, Verführung und diverse Mittelchen zum "Erregen" betrifft - eine sehr, sehr zynische Phase. Gebranntes Kind sozusagen, also bitte nicht wirklich beleidigt sein - es wird alles halb so heiss gegessen wie es auf den Tisch kommt...

Was meinen Spruch in Bezug auf Aphrodisiaka betrifft, ich meinte es allerdings ernst. Was ist so schwer daran zu verführen? Wenn man ein wenig die Phantasie spielen lässt, sich Mühe gibt, da braucht es doch kein Aphrodisiaka für, oder?

Nachtrag:

Und dem Ziel der Begierde wird auch nicht kotzschlecht dadurch!!!
Interessant.

Die FRage ist jetzt für mich ob es sich um potentielle Störungen oder einfach Libidoschwäche handelt.

Es ist schon tragisch, wenn man sich in aller Kunst räkelt und der Körper nicht so will wie es soll.
 
Interessant.

Die FRage ist jetzt für mich ob es sich um potentielle Störungen oder einfach Libidoschwäche handelt.

Es ist schon tragisch, wenn man sich in aller Kunst räkelt und der Körper nicht so will wie es soll.
Weist du East, bei mir stellt sich bei einer solchen Frage immer zunächst eine andere Frage: Wofür soll das Mittelchen herhalten? Soll es vielleicht jemandem verabreicht werden der davon nichts weiß und der sich danach windet - allerdings eher vor Bauchschmerzen als vor Lust weil falsch dosiert wurde?

Libido kann man trainieren und eine Störung? Da sollte man besser einen Mediziner fragen statt es in Eigenregie mit diversen Mittelchen zu versuchen. Auch wenn es gut gemeint sein mag, je nachdem was genommen wird, kann das auch böse in die Hose gehen...
 
Werbung:
Zurück
Oben