Aphrodisiaka

Ein ganz liebes Hallo an alle

Mein Name ist amyris(Vorstellung folgt).
Ich bin zwar neu hier,aber ich möchte auf "Ronjas"Frage gern antworten,da ich dieses Problem auch hatte.

Liebe Ronja......ich nehm seit ein paar Monaten"Maccapulver" und es hilft.

Wünsche dir alles Gute dabei und viel Spaß ,wenn die Lust wieder kommt.

Lg Amyris
 
Werbung:
Hallo Everest

Nein,das Macca ,das ich meine sind keine Nüsse(Macadamianüsse meinst du)....wird aus einer "peruanischen Wurzel "gewonnen .

Hilft Frauen und Männer und solche die sportlich sehr aktiv sind für Muskeln...klingelts"Muskeln" haben wir doch auch im Intimbereich oder ?

Macca wird mal so geschrieben aber auch so"Maca" probier einfach mal zu googeln oder frag in der Apotheke,ich darf ja hier keine Firmennamen posten.

Wichtig ist ein hoher Anteil von Macca und ev dazu ergänzend Damiana.

Alles Liebe
Amyris
 
Werbung:
Zurück
Oben