Aphorismen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wenn man sich so im Leid suhlt, dann kann es nur eins bedeuten: man fühlt sich darin wohl.
 
NICHTs, aber auch wirklich nichts gibt es auf dieser Welt, was sinnvoll ist

verschwendetes Leben

Ich, das Argument für Eutanasie... wenn es eine Hoffnung gibt, dann die, dass Menschen wie ich in Zukunft gar nicht mehr auf die Welt geschissen werden... Der Welt und Menschen wie mir zu liebe

hör doch auf damit dich selbst so zu verachten, das ist völliger schwachsinn!!!
auch wenn andere menschen dir dieses gefühl gegeben haben und du das verinnerlicht hast, ist es denoch nicht dein problem, was für einen wert dir andere beimessen. das sind prägungen, die du echt loswerden musst, MACHS BESSER!!!
 
wenn die Menschen einander töten, dann haben sie immer das Wort "Liebe" auf den Lippen


Vertrauen in andere Menschen ist die grösste Dummheit die man begehen kann - die strafe dafür ist ein Messer im Rücken


Die Tatsache, dass das Ak47 das erfolgreichste Produkt der Menschheit ist sagt alles über die ethische Qualität der Menschheit aus


realistisch betrachtet bietet das Leben zwei sinnvolle Optionen: Selbstmord oder Massenmord... alles andere ist Illusion*


lg

FIST

* at Mods usw: das ist weder Hetze noch trollerei noch Aufruf zu einer Straftat sondern, wie der Titel schon sagt: ein Aphorismus, also ein Verdichtetes Stück Gedanken, dass zum Denken und Nachdenken anregen soll - danke für die Kenntnisnahme

es gibt noch eine dritte
leben und leben lassen:)
 
Hey Fist, DU hast immer die Möglichkeit die Negativschleife zu beenden. Und ich weiß genau wovon ich spreche.

Glaub mir. An dem Punkt war ich auch.
Wenn Du da durch bist, wirst Du es nicht mehr zulassen, daß Dir jemand oder etwas dieses Leiden jemals wieder antun kann.

Ich habe solche Sätze damals nur wahrgenommen, nicht geglaubt. Und doch war da die Erinnerung an andere Zeiten und ich wußte, es gibt eine andere Sicht auf die Welt. Und Du weißt das auch.
 
Hey Fist,

bist du mutig genug deine Behauptungen auf die Probe zu stellen? :)

Ich bin für dich da wenn du dich traust und wir könnten zusammen gucken wie du wieder Hoffnung und Stärke und mut zum richtig Leben finden kannst.

Natürlich müsstest du dich dazu bereiterklären einen Versuch zu starten und nicht gleich aufgeben. Wie im anderen Thread über Hass schon angeboten.

Letztendlich ist mann selbst derjenige der das Gute ins Leben bringt, auch wenn der Anfang schwer ist, nachdem man schon in emotionalen Schwierigkeiten steckt.

Deshalb gibts ja Unterstützung,

also Fist, was sagst du dazu?

Dir alles Liebe,

Christian

p.s. sorry das dieser Post nicht unbedingt direkt etwas mit diesem "Thema" zu tun hat.

Hallo Lucard!

Ich finde dein Angebot sehr sehr nett. Wenn man mal auf mein Profil schaut, dann sieht man, wie nötig Fist Hilfe hat.
Also lieber Fist, ergreife die helfende Hand, wenn sie dir schon jemand entgegenstreckt.
 
fist dann mach es
und wenn du siehst #dann es nicht funktioniert
dann gibt es da noch eine andere kraft
die du übersehen hast
wenn du es nicht tust dann hast du dich selbst belogen
und wenn du dich selbst belügst
dann kann es sein #dass du bei deiner wahrheitsfindung was übershen hast
nämlich dich selbst
dein selbst
denn dieses selbst hält dich am leben und uns auch...:D
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben