Aphorismen 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wahnsinn: die Entschuldigung derjenigen die einen Menschen zerstöhrt haben
 
unendlich sind die gemeinheiten der Menschheit.. die grössten beiden nennt er Liebe und Freundschaft
 
wer erfahren hat, wie Menschen miteinander umgehen - der kann, insofern er guten gewissens ist, nicht anders als mit Hass reagieren
 
wer ist mehr zu bedauern?

derjenige der durch die Grausamkeit der Menschen schon zerstöhrt wurde oder derjenige dem das erst noch bevor steht
 
das traurige ist, dass man sogar gute Menschen soweit bringen kann, dass sie seinen Mitmenschen blos noch töten wollen.
 
*** Wir sind hier keine Plattform für Gewaltphantasien und Aufrufe zu irgendeiner Form von Mord. Deshalb wird jeder weitere Thread dieser Art auch geschlossen. ***
 
Werbung:
man verurteilt immer die Verbrecher. MAn sollte auch die jenigen verurteilen durch deren seelische Grausamkeit der Verbrecher erst zu seinem solchen wurde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben