Apfelkur zur Nikotinentwöhnung,

Original geschrieben von Astroharry
freue mich auch, von Dir zu hören.
Du hast's auch nicht leich. Ich bewundere Deinen Gleichmut.
In der Wlt geht's drüber drunter aber Mara geht nicht unter.

"Ein jeder sieht nur das was er im Herzen trägt."

Das hat mir ein lieber Freund geschrieben ... ;)


:kiss4:

:winken5: mara

PS: Rauchst Du ???
 
Werbung:
Hallo zusammen!!

ich habs auch geschafft und rauche seit 5 wochen nichts mehr. es war ganz leicht mit dem buch "endlich nichtraucher" von allan carr. das mit den äpflen stimmt bei mir auch. als ich noch geraucht habe, habe ich äpfel verabscheut und seit ca. 2 wochen esse ich jeden tag einen.

allen die die apfel-diät versuchen ein gutes gelingen!

ingrid
 
Das mit dem Willen ist bei mir so:

Jeden Tag in der Früh will ich nie wieder eine Zigarette rauchen, leder ist das am Abend dann schon wieder ganz anders:jump20: :jump20: :jump20:

Aber da mit den Äpfeln hat was, ich mag nämlich auch keine. Ich mag eigentlich überhaupt nicht gern Obst.ö

Ich geh jetzt in die Küche und hol mir drei Äpfel:lick1:


Ganz liebe Grüße und danke für den Tip
Mandy
 
Tja - so sind sie die Frauen ... * kicher *

Männer sind da ja gaaaaaaaaaannnnz anders ...

Die treffen eine Entscheidung - bums - rums - und schon wird das durchgezogen ... knallhart ... da gibt es nichts !

Die wissen immer gaaaaaannnz genau, was sie wollen !!! :)


Wie schade, dass die Welt nicht nur voller Männer ist ...

... wie schön stelle ich mir das vor ....

Nur noch überzeugte Raucher und Nichtraucher !

Überhaupt alles sehr zielstrebig ...


:D mara
 
Wußtest Du eigentlich - Mandy ...

... das die Zahl 3, die Zahl der Erscheinung ist ? Jedenfalls habe ich sie so immer genannt ...

Sie ist aber auch die Zahl der Verschmelzung ...

Ich mochte sie immer gern, die 3 ... !
 
Duhuuu Mara - ich will aber trotzdem nie, in keine einzigen Inkarnation als Mann geboren werden. Ich möchte nie und nimmer so beschränkt durchs Leben gehen müssen. Ich mein das jetzt gar nicht bös und auch gar nicht auf den Verstand bezogen, sondern ich finde das Männer einfach in ihrer Wahrnehmung von ihren Sinnen her beschränkter sind als Frauen.

Schon klar, Ausnahmen bestätigen die Regen.

So jetzt könnt ihr mich steinigen ;)


Die 3 - ja die hat was

Einen wunderschönen Sonntag
Mandy
 
Nein - Mandy ...

das kann ich nicht bestätigen ...

Es gibt solche und solche - bei Männern wie bei Frauen ...

Ich kenne genug beschränkte Frauen *kicher* und genug Männer, die genauso auf ihre Intuition hören wie ich ...

Mir wär´s wurscht ... ich habe schon öfters mal geträumt, ich wäre ein Mann ... interessante Aspekte haben sich da aufgetan ...

lg mara :)
 
nein ich rauche nicht.
Aber ich hatte mal eine Freundin, die hat geraucht. Wenn man ein wenig Rücksicht nimmt, dann geht das auch.

Die Zahl 3 ist eine Ganzheitszahl
Die Zahl 2 ist die Zahl der Erscheinung. Darum trägt die Hoheprieseterin (2. Tarotkarte) einen Schleier. Sie verbirgt etwas.
Alles was in Erscheinung tritt ist irgendwie dual.
Licht ohne Dunkelheit ist nicht möglich
Oben ohne Unten ebensowenig
usw. usw.
Die Dinge sind nur durch ihrem Gegensatz erfahrbar. Das ist das Wesen der Erkenntnis...
Das ist aber im Grunde eine Täuschung, denn es gibt immer einen verbindenden Faktor, welcher aber im Hintergrund verborgen bleibt, jedoch die Gegensätze sowohl verbindet, als auch am Leben erhält und erzeugt. Es ist die ewig gesuchte Synthese, welche auf These und Antithese folgen muss.
Licht und Dunkelheit gib es nur wenn wir Sehen können.
Oben und unten nur, wenn wir in der Mitte stehen.
usw. usw.
So verbindet der dritte Faktor die Gegensätze und erzeugt sie auch gleichzeitig, ruft sie hervor.
Die Zahl Drei ist auch und besonders die Zahl der Liebe. Sie verbindet die Gegensätze miteinander und schafft diese auch oder erhält sie am Leben.
Darum hat die Himmelskönigin (3. Tarotkarte) Flügel, denn sie wohnt verborgen vor den Augen der Sterblichen im Himmel.
Die Luft ist ihr Wirkungsfeld, denn die Liebe kann man nicht sehen. Sie verströmt ihren Duft, so dass sich die Zeugungspartner durch ihren Geruch finden.
Wenn Du einen Mann nicht reichen kannst, dann ist alle Liebesmüh vergebliich.

Leider hat die Karte Nr. 3 auf dem Raiders Tarot ihre Flügel verloren. Schade. Ich möchte bloß wissen wer die Frau so verloren auf diese Wiese gesetzt hat.
Auf dem Wirth Deck und auf dem Ur-Tarot, dem Mareiller Tarot hat sie die Flügel noch.
Alle Frauen hatten früher Flügel in der Johannesoffenbarung hat sie welche, Freia hatte ein Falkengewand mit dem sie fliegen konnte, aber das ist wohl heute nicht mehr modern. Es genügt mit dem Hinterteil zu wackeln wie eine Ente. Wie um alles in der Welt sollen wir Männer das fliegen lernen, wenn unsere Frauen keine Flügel mehr haben.

Herzliche Grüße
Willibald
 
Hallo Willi ...

lass Dich nicht von Symbolen täuschen ...

Es sind nur Bilder ...

Ich bin mir sicher dass es noch fliegende Männer und Frauen gibt ... das konnten auch ein paar malende Esoteriker nicht ändern ...

Sie haben es vielleicht nicht mehr selbst fühlen können ? Und dann haben sie in ihrem Frust der Nachwelt die verfälschten Tarotkarten hinterlassen ... aber am ursprünglichen Sosein konnten sie nichts ändern ... Oder ?

Es passt gut zu der Zeit, in der wir leben ... Hoffnungslosigkeit ... Resignation überall ...
Das Licht kann man nur in sich tragen und damit so vor sich hin leuchten ... und sich freuen, wenn man anderen "Leuchten" begegnet ... :D

lg Dir

mara
 
Werbung:
auch das habe ich mal ausprobiert weil dies auch mal im tv (ich glaube 3sat) war. bei mir ist es eher eine animation gewesen mehr zu rauchen weil der geschmack von nikotin im mund verschwindet.
habe alles ausprobiert und weiß eh nicht mehr weiter.
 
Zurück
Oben