1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Apfelessig und Girasolwasser

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von Rote Hexe, 17. Juni 2007.

1. Rote Hexe

Rote Hexe Mitglied

Werbung:
    Hallo !!
    Seit etwa 2 Jahren trinke ich morgens immer ein Glas Wasser mit Apfelessig und Honig. Seitdem hab ich eine super Verdauung und dieser "Cocktail" soll ja sehr gut zum Entgiften sein!
    Als ich damit anfing, hatte ich nach ein paar Wochen ständig das Gefühl, ich müßte einen "Knödel" im Hals runterschlucken. Eine Bekannte von mir, meinte, das wäre das Gift das sich im Laufe der Zeit im Körper angesammelt hat, das löst sich jetzt...
    Mit der Zeit ließ dieses Gefühl nach und jetzt trinke ich seit 2 Wochen Girasolwasser dazu.
    Warum es gerade Girasol ist, weiß ich nicht, er hat mir einfach gefallen.
    Jetzt hab ich seit 4 Tagen wieder das Gefühl ich muß da "so einen Batzen" runterschlucken.
    Hat das etwas mit dem Girasolwasser zu tun ???????????
    Freu mich, wenn ihr mir da weiterhelfen könnt !!! :danke:

2. Merci

Merci Mitglied

Hallo Rote Hexe :)

Ich habe mich gerade mal schlau gemacht und auch im Netz nachgeschaut, wie man die Wirkungen der Steine schnell herausfinden kann.
    steine_a-z <<< da kann man zum Beispiel die Steinarten anklicken und bekommt Promt die gesamte Beschreibung , mit allen Info´s. Klasse das ! :banane:
    Da steht zum Beispiel bei dem Girasol, das er auch für die Verdauung sehr gut geeignet ist und für die Reinigung :saugen:

Liebe Grüße
    Merci :winken5:

Diese Seite empfehlen