1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Apfelbaum - euer erster Gedanke!

Dieses Thema im Forum "Natur und Spiritualität" wurde erstellt von Goldklang))), 4. Februar 2005.

1. Goldklang)))

Goldklang))) Guest

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

Ich hätte da eine Bitte an Euch!
    Ich möchte einen Test für mich selbst machen und würde gern eure spontanen Gedanken kennenlernen, die euch einfallen, wenn ihr an einen Apfelbaum denkt!

Das wär ganz lieb von Euch. Ich hoffe, ihr findet das jetzt nicht komisch!

:danke:

2. krstie

krstie Mitglied

- Physik - obwohl ich noch nie ne Formel erfunden habe, wenn mir ein Apfel auf den Kopf fiel :)

- Siegfried Fietz (deutscher Liedermacher): wenn ich wüsste, dass ich morgen sterben müsste, würde ich heute noch einen Apfelbaum setzen

ich hätte noch mehr Assoziationen, aber die sind nicht mehr spontan - die zwei genannten waren wirklich spontan, schon als ich den Titel Deines Threads lag

3. Kangiska

Kangiska Guest

- Kinderlieder : In meinem kleinen Apfel, da sieht es niedlich aus...

4. Dunkelelfe

Dunkelelfe Mitglied

Avalon. Und Fruchtbarkeit.

5. Reinhold001

Reinhold001 Guest

Paradies, Adam und Eva, Wahrheit, Erkenntnis

6. Allegra83

Allegra83 Mitglied

Werbung:
    Meine Kindheit: raufklettern und verstecken!

7. heike

heike Mitglied

ein wunderschöner Baum, der weisse Blüten im Frühjahr trägt und eine herrliche Frucht im Herbst trägt. Ich liebe Apfelbäume....

Lieber Gruß
    heike :banane:

8. Arwen Abendstern

Arwen Abendstern Mitglied

Saftige Früchte
    satte, grüne Wiese
    Spaziergänge und am Wegesrand ein paar Augustäpfel auflesen

Nemo

9. plusEins

plusEins Mitglied

Wachsend empor strebend, grün saftige Blätter, süßlicher Duft der Früchte, Genuß für Gaumen und Magen, Verdauungstrakt. Grobe Rinde, verschnörkelde Äste, dennoch wundervolle Blüten und edle süße Früchte..Ruhe: abwerfen alles Pracht um zu Ruhen und Kraft zu sammeln für eine neue Pracht, Winter. Neubeginn, Triebe,Blätter, Blüten bis zur Ernte..der Lauf der 4 Jahreszeiten, der Lauf des Lebens.

Leben in allen Bereichen und die Süße die ewige Liebe die dieses begleitet.

Alles Liebe+1

10. Goldklang)))

Goldklang))) Guest

Werbung:
    Herzlichen Dank bis jetzt! Sehr wunderschön, was ihr da bei dem Gedanken an einen Apfelbaum schreibt. Ich muss leider nun schnell :escape: , doch ich freue mich schon auf später, wenn ich mir alles ganz genau durchlesen kann, darüber nachdenken, und mich in Euch finden kann! :danke: :danke: :danke: :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen