Apell von den Pljaden

pawe

Neues Mitglied
Registriert
24. Januar 2008
Beiträge
40
Ort
Wien
Ich bin im Besitz von älteren plejadischen Schriften, wer interesse hat kann sich melden. ich sende sie gerne per mail (ist leider im tif format) Bitte um Rückmeldung, oder wer andere informationen hat, mit denen würde ich gerne kontakt aufnehmen.

liebe Grüße
pawe
 
Werbung:
Mit hundertprozentiger Sicherheit
aus der Nationalbibliothek von Alcione


Das ist doch zumindest mal ne genauere Auskunft. Also hat Alcyone einen gleichnamigen Planeten, wo es eine Nationalbibliothek gibt, von der Schriften Richtung Erde gechannelt wurden?


dumme Frage für einen Delphin!

Welch intelligent-erleuchtete Antwort für eine Göttin. Google mal die Bedeutung von Delphinium, wenn du Lust hast oder lass sie dir vom Botanischen Garten Merope channeln :liebe1:





:stickout2

ciao, :blume: Delphinium
 
Ich bin im Besitz von älteren plejadischen Schriften, wer interesse hat kann sich melden. ich sende sie gerne per mail (ist leider im tif format) Bitte um Rückmeldung, oder wer andere informationen hat, mit denen würde ich gerne kontakt aufnehmen.

liebe Grüße
pawe

Worum geht es denn in diesen Schriften? Ich finde die Durchgaben von Plejadiern im Allgemeinen sehr interessant. Jedenfalls die über B. Marciniak und Keman! Haben mir beide viel gegeben. Dann gibt es noch den Billy Meier, aber den kann man qualitativ vergessen!

LG

believe
 
Das ist doch zumindest mal ne genauere Auskunft. Also hat Alcyone einen gleichnamigen Planeten, wo es eine Nationalbibliothek gibt, von der Schriften Richtung Erde gechannelt wurden?




Welch intelligent-erleuchtete Antwort für eine Göttin. Google mal die Bedeutung von Delphinium, wenn du Lust hast oder lass sie dir vom Botanischen Garten Merope channeln :liebe1:






:stickout2

ciao, :blume: Delphinium


Aha!


ich war lange begeistert von den Plejaden
jahrelang und nach Barbara Hand Clow
gibt es eine Bibliothek auf Alcione


ich sah in Meditation sogar Bilder davon
um diese Bibliothek schwimmen Delphine...


also
es war eigentlich kein Scherz


mit dem Rittersporn habe ich bisher nicht gewusst
aber jetzt weiss ich es:liebe1:



Aphrodite:liebe1:
 
Ich bin im Besitz von älteren plejadischen Schriften, wer interesse hat kann sich melden. ich sende sie gerne per mail (ist leider im tif format) Bitte um Rückmeldung, oder wer andere informationen hat, mit denen würde ich gerne kontakt aufnehmen.

liebe Grüße
pawe

hm

Schriften von den Plejaden sind immer Ketzerische Pamphlete, die gegen die Orionistische Religion auf Riegel 7 gerichtet sind, zudem rufen sie zu Hass gegen die Bewohner von Syrius auf, weswegen der Interstelare Gerichtshof für Lebensoformrechtsfragen das Verbreiten von Plejadischen Schriften verboten hat... Scheinbar halten sichd ie Plejadianer wieder einmal nicht an Interstallares Recht und versuchen die Menschen, die noch nicht in der Interstellaren Konföderation sind in die Irre zu Leiten.

Ich werd diese Information an den Obersten Gerichtshof auf Lyra weitergeben
und hoffen, dass sie endlich einmal den Mut haben, den Hetzerischen und Kriegstreibenden Plejader ein Riegel vorzuschieben

lG

FIST
 
FIST
du bringst mich wirklich zu lachen:banane:

wenn das Barbara Marziniak hört
und pass auf mit deinen posts
du rufst dir glatt die Annunaki auf den Plan


immerhin ist es nicht mehr lange bis zur kosmischen Party


womöglich solltest du beser auf der Antares Zwichenstation
um Asyl bitten:schnl:



Aphrodite:liebe1:
 
Werbung:
hallo ihr
also, das die plejaden kriegerisch sind muß ich sofort wiedersprechen.
eines weis ich aber mit sicherheit, dass die plejaden lange lyra ( mit ausnahme dem sonnenring wega) untertrückten, da sie auf orion sich zu sehr einmischten, wo ein evolotionssprung stattfand, welcher jetzt auf unserer erde konnen wird. weiters die plejaden verstehen sich mit den sirianern sehr gut, ausserdem ist im all fast nur mir, was soviel heist wie friede im all.

leibe grüße
pawe
 
Zurück
Oben