Apathisch

LoneWolf

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Februar 2006
Beiträge
10.923
Ort
Wien
könnte man diesen Zustand nennen, in dem ich mich bisweilen befinde.

Stimmt aber auch nur in gewissen Bereichen.
 
Werbung:
... ich weiß wirklich nicht, wie s zu diesem neuen Thread hier kam. Ich wollte nur eine momentane Stimmung in einen bestehenden Thread schreiben und da war plötzlich dieser Neue hier. Vermutlich war ich geistig abwesend.

Egal, wie dem auch sei... wenn er schon mal da ist, dann werde ich eben über meine heutigen, hochinteressanten Erlebnisse Bericht erstatten.

Um 7 Uhr bin ich aufgestanden, denn um 9:40 hatte ich einen Termin beim Urologen und ich brauch vor einem Termin immer ein wenig Zeit, mich mental und physisch vorzubereiten. Der Termin war eine Pflichtübung, weil ich vom Arbeitsgericht dahin geschickt war. Die Anreise erledigte ich per Rad und dabei stellte ich fest, dass ich zu dünn bekleidet war. Der gute Mann in Weiß war freundlich und erledigte nur seinen Job. Da will ich gar nicht näher drauf eingehen. Am Ende sagte er: "In der herkömmlich urologischen Untersuchung sehe ich keine Abweichung von der Norm, doch aufgrund des Blutbefundes kann ich das Übel nicht ausschließen." Die Nachricht überraschte mich nicht, denn die Gedanken an das Übel sind mir nicht fremd. Der Doktor wünschte mir Mut für weitere Untersuchungen in anderen Fachbereichen der Medizin und verabschiedete mich.

Anschließend fuhr ich zu einer alten Freundin. Da gab es etwas Leckeres zu essen. Kohlsprossen, Kartoffel und Schweinskotelett, alles mit einer Überdosis Knoblauch versetzt. Ja, ich gestehe: Ich bin ein schändlicher Allesfresser. Das war um Mittag, doch bis zur Stunde fühle ich mich von Allium sativum verfolgt.

Nach dem Essen fuhr ich mit dem Rad in die Alkoholikergruppe, setzte mich ein wenig abseits und hoffte, dass niemand meine starke Aura bemerken würde. Die Eineinhalb Stunden gingen gut vorbei und jetzt bin ich wieder zu Hause. Eigentlich würde mir nur noch eine erotisch veranlagte Dame zum Küssen fehlen. Dann wäre ich rundherum zufrieden mit diesem Tag. Da Diese aber nicht zu erwarten ist, bin ich gezwungen, mein Wunschdenken zu zerstreuen. So habe ich mich also daran gemacht, den Rahmen meines Fahrrades abzuschleifen.

Ob ich heute noch fertig werde, kann ich jetzt noch nicht sagen. Nur eines weiß ich mit ziemlicher Sicherheit: Das ich dieses sinnlose Posting geräuschvoll beenden werde.

 
Na das freut mich aber, wenn ich da sehe, dass meine Abenteuer sogar gelesen werden. :banane:

Da fühl ich mich gleich gar nicht mehr so allein, trotz Knoblauchfahne :D
 
Werbung:
Jo! Das mit dem Löschen hab ich hier leider auch noch nicht entdeckt. Der ein oder andere Eintrag von mir bei einem Gläschen Wein, den möcht ich auch gern unsichtbar machen....GEHT ABER NICHT!!! :flush2:
 
Zurück
Oben