Anziehungswirkung Partner

Hallo Zusammen,

hier hat sich ja wieder viel getan in meiner Abwesenheit. Bei mir übrigens auch!!!:liebe1:

Mir fällt auf, es geht hier oft um Definitionen von Liebe und junge Seelen, auch über das Loslassen und Trennungsprobleme.

Ich denke, dass das in den von reinfried beschriebenen Fällen in viel extremere Richtungen geht.

Mal ehrlich, niemand würde beim 1. Date sagen: Du bist toll, ich will dich! Wahya, Ehrlichkeit ist eine der wichtigsten Eigenschaften des Menschen, aber zum Flirten gehört auch das Ungewisse.
Ich rede von der Kennenlernphase.
Und zwinge niemanden mehr!! Denke auch nicht, dass man das kann!! Es ist richtig, wenn der andere nicht will, erntet der "Magier" Ablehnung.
Ich hatte auch schon viele "Nachbarsjungen" ,die mich auf ihre art und weise "verzaubern" wollten, aber man riecht den Braten und wenn man nicht will, zeigt man es deutlich.
Das haben "meine" männer nie gemacht. Im gegenteil, sie mochten mich, sie flirteten, etc. Sie fanden mich auch nicht abstossend. Ich habe vielleicht nur die Augen ein bisschen weiter geöffnet, aber lasse dann los und gebe Freiheit.

Das Beispiel mit dem Partner für die Kinder wünschen, seh ich auch völlig anders.Denn hier geht es um andere Menschen. Aber wenn man sich selbst verliebt, dann ist ein Sehnen da und es handelt sich um eine ganz andere Geschichte.

Ein Sprichwort sagt: Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt.

Hmmm, es ist nahezu tollkühn, ein solches Zitat in den Thread zu bringen, aber so ist es halt. Die Privatnachrichten an mich reissen nicht ab, da draussen erhalte ich unendlich viel Zuspruch. Aber ich selbst halte die Briefe gar nicht mehr für nötig, insofern habt Ihr recht!!! Wer seinen Wert kennt, kann sich treiben lassen.

Natürlich schreibt jeder von Euch aus seiner Perspektive: der Psychologe, die verlassene Ehefrau (nochmal: ich versuche keine Männer zu stehlen!!!), die weise Ratgeberin...ich bin eine ganz normale Frau, keine Hexe, liebesfähig, romantisch und leidenschaftlich.

Mit jedem Partner lernt man was neues, richtig. Ich habe übrigens aufgehört, Briefe zu schreiben und schaue, wie es sich mit meiner neuen Bekanntschaft weiterentwickelt. Es ist übrigens ein bekannter Schauspieler, von den mich früher öfter geträumt hab. Manipulation?? Zeitüberspringende Magie (liegen ein paar Jahre zwischen)?? Mir egal, denn... ich bin dem Himmel so nah.

Alles liebe für Euch

Berenike

Ja dann man viel Glück für dich und es sei dir gegönnt!
Aber du schilderst nur aus deiner Perspektive. Was für dich gillt muss nicht für andere gelten. Vergiss nicht,dass es Menschen gibt die nie von einem Mann oder Frau geliebt werden.
Du scheinst ja mehrere Männer schon gehabt zu haben. Geniesse es im Stillen.

Alles Gute!
 
Werbung:
Zurück
Oben