anziehungskraft zwischen partnern

rotkäppchen

Neues Mitglied
Registriert
18. Oktober 2009
Beiträge
16
hallo leute,

habe mal ne frage zur anziehungskraft zwischen zwei menschen unterschiedlichen geschlechts. habt ihr irgendwelche besonderen aspekte, die man dafür verantwortlich machen könnte, entdeckt?

bin jemandem begegnet unter einer venus-sonne-opposition. er hatte ein venus-jupiter-sextil. im composit haben wir eine venus- aszendent-opposition, sonne, mars, merkur im achten haus.
was haltet ihr davon? ich fand die begegnung magisch, als wäre plötzlich eine tür aufgegangen. seit 15 jahren sind wir uns immer " beinahe" begegnet, da wir an den selben orten waren udn die selben leute kannten, aber eben uns verpasst haben.

würde mich sehr über kommentare freuen.

gruß. rotkäppchen
 
Werbung:
Hallo rotkäppchen,

kennst du seine Daten?

Bei Partnervergleich schaue ich mir ihre Venus und seinen Mars an. Dann noch ihren Mond und seine Sonne, falls sie ein Paar sind.

Dass es nicht klappt, wie du schreibst, das kann auch andere Gründe haben, die gar nicht im Horoskop zu finden sind: er ist dir zu ähnlich, oder du hast unbestimmte Angst, die du nicht benennen kannst und dir auch nicht eingestehen willst?

lg Pluto
 
hallo pluto,

danke für deine antwort.
ich habe nicht geschrieben, dass es nicht klappt. wir sind uns ja endlich begegnet udn es hat gefunkt. das lustige ist nur, dass wir jahrelang in der nähe waren, ohne uns zu begegnen.

die daten sind wie folgt:
meine venus im 9 haus im widder
sein mars im 7 haus im wassermann
mein mond im 10 haus in stier
seine sonne im 6 haus in steinbock

was kannst anhand davon sagen?

danke udn viele grüße. rotkäppchen
 
Hallo rotkäppchen,

auf den ersten Blick passen die Planeten super zusammen. Auf den zweiten könnte sich mit der Zeit eine gewisse Langeweile einstellen, da ihr euch in den Grundeinstellungen zu ähnlich seid.

Wo stehen beide Monde?

lg Pluto
 
Hallo rotkäppchen,

wieder ein Hinweis über eine Übereinstimmung. Ihr seid euch zu ähnlich und es könnte sein, dass dir dieses Ähnlichkeit immer wieder begegnet und du an ihm Dinge siehst und wahrnimmst, die du bei dir evtl. ausschließt. Somit wäre es sinnvoller das eigene in ihm zu entdecken und es als eigenes anzuerkennen. Ich würde sogar davon ausgehen, wenn ihr euch regelmäßig näher kennt, dass ihr euch ganz schön auf die Nerven geht, weil nichts Besonderes da ist, weil die Reibung fehlt.

lg Pluto
 
Hallo rotkäppchen,

wieder ein Hinweis über eine Übereinstimmung. Ihr seid euch zu ähnlich und es könnte sein, dass dir dieses Ähnlichkeit immer wieder begegnet und du an ihm Dinge siehst und wahrnimmst, die du bei dir evtl. ausschließt. Somit wäre es sinnvoller das eigene in ihm zu entdecken und es als eigenes anzuerkennen.
Ich würde sogar davon ausgehen, wenn ihr euch regelmäßig näher kennt, dass ihr euch ganz schön auf die Nerven geht, weil nichts Besonderes da ist, weil die Reibung fehlt.
lg Pluto

Hallo Pluto,

gegenseitige Reibereien, sich wundscheuern bis die Beziehung durchgescheuert ist, geht ebenfalls an die Nerven.

Gruß
Christel
 
oh, das wundert mich aber. vielleicht behältst du recht- wer weiß.
eigentlich wollte ich wissen, ob diese konstellation auf eine besondere anziehungskraft hindeutet oder es eher die transite der begegnung waren. den ich habe die anziehung als enorm erlebt. so etwas passiert mir nur ein mal alle zehn jahre. wollte es einfach astrologisch verstehen
 
Werbung:
rotkäppchen;2373457 schrieb:
hallo pluto,

danke für deine antwort.
ich habe nicht geschrieben, dass es nicht klappt. wir sind uns ja endlich begegnet udn es hat gefunkt. das lustige ist nur, dass wir jahrelang in der nähe waren, ohne uns zu begegnen.

die daten sind wie folgt:
meine venus im 9 haus im widder
sein mars im 7 haus im wassermann
mein mond im 10 haus in stier
seine sonne im 6 haus in steinbock

was kannst anhand davon sagen?

danke udn viele grüße. rotkäppchen

wäre nicht eher seine venus , sein mond, deine sonne und dein mars wichtiger wenns um beziehung geht?^^

edit: nicht das die anderen planeten unwichtig wären. aber andersrum wär es doch eigentlich "richtig".
 
Zurück
Oben