Anziehungskraft Mars vs. Anziehungskraft Venus

Ich persönlich finde, dass Venus Oppositionen zu Mars viel schwieriger sind, als Venus-Mars-Quadrate....

Und dennoch finde ich Venus-Mars-Verbindungen (jeglicher Art) im Horoskop sehr gut, da wo eine (schwierige) Verbindung - da auch ein Potential vorhanden! :)
 
Werbung:
Grundsätzlich theoretisch richtig. Nur ... Nein, das wäre ja traurig!!! Bin ich mit meinem Mond und mit meiner Venus im Reinen, dann würden mich womöglich die lieben Frauen gar nicht mehr interessieren. Oh je! Was für ein trostloses und langweiliges Leben. umgekehrt für die Frauen auch.
meinst du nicht?
Lieben Gruß
neptunerus
Spannung = gewisse Würze - ja, aber nein ;) - auch der integre Mensch kann doch an anderen Menschen interessiert sein und lieben, allerdings nicht um dadurch eine Lücke in seiner eigenen Persönlichkeit zu schließen.
Ich würde eher sagen, dass du, wenn du mit Mond und Venus bzw. überhaupt mit dir selbst im Reinen bist, eine andere Art der Liebe zu den Menschen entwickelst. Wieso muss sie unbedingt langweilig sein?

Was ist, wenn man z.B. seinen ungelebten Marsanteil durch einen marsbetonten Menschen zu füllen versucht und ihn plötzlich doch integriert? Dann gerät alles aus dem Gleichgewicht - und es wird eben umgetauscht, ist aber kein Problem, sondern so üblich...
 
Werbung:
Huhu Ihr alle:)


neptunerus schrieb:
hm, da werd ich grad nicht so schlau draus. Dein Ex-Mann passt so ins Bild. was macht der beruflich?
wo steht deine Sonne?

Ich musste Ihn zwar ein bisschen schubsen..(wie bei eigentlich allem was anstand)...aber er ist Maurermeister..und wie gehört habe ..genau weiß ich das nicht, seit ein paar Wochen selbständig. ...

Kennengelernt hab ich Ihn übrigens durch meine Arbeit..er war mein Kunde an der Tankstelle an der ich die Filialleitung war.

Meine Daten..10.02.1975 um 17:31h in Arnsberg NRW....meine Sonne steht ebenfalls wie Merkur und Mond im siebten Haus Wassermann.

Liebe Grüße
Fluse
 
Zurück
Oben