Anziehungskraft Mars vs. Anziehungskraft Venus

Werbung:
du musst dich mit den Symbolen auskennen sonst wird das nichts. Ich meinte deine Daten: Geburtstag, Geburtszeit und -Ort.
Was ist es denn genau, was man da braucht? Meine Daten stell ich hier nie im Leben rein (wieso kann man bestimmt auch im Radix ablesen :D)

Hab hier was hochgeladen. Hilft das evtl.?
 

Anhänge

  • dr.JPG
    dr.JPG
    36,3 KB · Aufrufe: 19
Was ist es denn genau, was man da braucht? Meine Daten stell ich hier nie im Leben rein (wieso kann man bestimmt auch im Radix ablesen :D)

Hab hier was hochgeladen. Hilft das evtl.?

Mars Trigon Jupiter, da haste deinen Philosophen! :) Sextil Venus: schick! gemeinsames Genießen. Quinkunx Mond, hm ... Kuscheln nicht so? Das Haus wo der Mond steht und Haus 10 gehen nicht zusammen zumindest gleichzeitig.
Lieben Gruß
neptunerus
 
Hab ich doch mal was richtig gemacht :)

Wie ist das zu verstehen?

Im Sinne wovon gehen die nicht zusammen?

*Nerv nerv* :zauberer1

Danke dir.

Weil du vorhin meintest du siehst da eher Haus 9 und ich meine es ist der Jupiter also das weltanschaulische Themen ne Rolle spielen usw.
Quinkunx: hast das eine, fehlt dir das andere und umgekehrt.
Lieben Gruß
neptunerus
 
Huhu Ihr alle

neptunerus schrieb
Mars in Opposition zu Saturn in Haus 12? Der ist dann eher krank (kann schlecht sehen oder hören?) und drückt sich vor der Verantwortung. Nix Karriere, eher das Gegenteil und Saturn im Krebs? will Kind bleiben?

*schluckt*...is das echt so?...also sowas hab ich im Moment und bekomm davon son bisken Läuse im Bauch...die ein oder andere rennt dann auch schon mal über die Leber..:schmoll:
...will sagen, so jemand der ständig zum Mittagessen zu Mama fährt,weils so bequem is..und dem man sagen muss wie die eigenen Erwartungen aussehen.....also ich meine jede Kleinigkeit..
Bisher hatte ich immer angenommen,das diese Opposition mich so ein bisschen mit angezogener Handbremse fahren lässt-Angst vor der eigenen Courage...aber das dass auch auf den Partner zutrifft..*örx*..ochnöö büdde,büdde nich...

Andererseits,warum sollte man von anderen erwarten dürfen dass sie besser sind als man selber..man bekommt schließlich immer das was man verdient....

Liebe Grüße
Fluse:rolleyes:
 
Hallo Kira,
also ich kanne das so dass man seinen Partner entsprechend der gegengeschlechtlichen Planeten sucht. Frauen suchen ihren Geliebten in den Eigenschaften des eigenen Mars im Horoskop z.B. Mars in Haus 3 kommunikativ, Haus 4 häuslich, gefühlvoll, Haus 5 unternehmerisch, Haus 9 weltanschulich interessiert, Haus 11 freundschaftlich und der besonder Typ usw. zusätzlich analog den Zeichen in den der Mars steht und analog den Möglichkeiten bei harmonischen Aspekten und Schwierigkeiten bei disharmonischen Aspekten.

Können das die Damen bestätigen? :D

Lieben Gruß
neptunerus

Hi Neptunerus,

na klaro kann ich voll bestätigen! Mein Mars steht in Haus 4 (Steinbock) in Konjunktion zu Neptun im Schütze (Herrscher von 7). Steinbockmentalitäten muss ein Mann für mich nicht unbedingt mitbringen, ok außer die Zuverlässigkeit - gaaanz wichtig. Ein Familienmensch sollte er aber auf jeden Fall sein!

LG :katze:
 
könnte sein. hat man den einen Aspekt fehlt einem vielleicht ein anderer usw.
Vielleicht ist es ja so dass man - wenn der jeweilige Planet viele Aspekte erhält - man kaum richtig zufrieden sein kann, weill immer noch irgendwas fehlt.
ist doch ne Überlegung wert, oder?
Lieben Gruß
neptunerus

Am besten ist es doch, wenn man mit sich selbst im Reinen ist und die unentwickelten Persönlichkeitsanteile nicht in anderen Menschen suchen muss - "liebe dich selbst und es ist egal wen du heiratest". ;)
 
Werbung:
Am besten ist es doch, wenn man mit sich selbst im Reinen ist und die unentwickelten Persönlichkeitsanteile nicht in anderen Menschen suchen muss - "liebe dich selbst und es ist egal wen du heiratest". ;)

Grundsätzlich theoretisch richtig. Nur ... Nein, das wäre ja traurig!!! Bin ich mit meinem Mond und mit meiner Venus im Reinen, dann würden mich womöglich die lieben Frauen gar nicht mehr interessieren. Oh je! Was für ein trostloses und langweiliges Leben. umgekehrt für die Frauen auch.
meinst du nicht?
Lieben Gruß
neptunerus
 
Zurück
Oben