Anziehungskraft Mars vs. Anziehungskraft Venus

Werbung:
Kommt drauf an: Wonach suche ich denn? :D
Mars in Widder im fünften Haus (an der Spitze des sechsten, weshalb ich ihn bisher dort hineingedeutet habe), im Trigon zu Venus, MC und Orcus, Opposition zu Mond und Merkur und Quadrat zu Neptun.

das riecht nach einem sensiblen Kämpfer Typ: Wassersportler :D
Lieben Gruß
neptunerus
 
Flüschen;2624086 schrieb:
uahh Grusel*Haare rauf*...son Trüfflischisser der ständig rumäkelt?..geht ja gar nich...:blue2:

Mein Mars hat im 6 Haus keine weiteren Kollegen,aber er bekommt eine saubere ganz traumhafte Oppo von Saturn*oh Freude* und Der MC steht im Widder..Neptun in 5 Schütze,also gehts wohl um Mut...jemand der Zivielcourage hat,tempramentvoll ist.

Liebe Grüße Fluse

Mars in Opposition zu Saturn in Haus 12? Der ist dann eher krank (kann schlecht sehen oder hören?) und drückt sich vor der Verantwortung. Nix Karriere, eher das Gegenteil :trost: und Saturn im Krebs? will Kind bleiben? :tomate:
Lieben Gruß
neptunerus
 
Hallo Kira,

Bei der Konjunktion von Venus mit Mars ist es wie mit einem Schalter, den ich umlegen kann. Solche Menschen können lange ohne Sexualtität sein, aber sobald der Schalter umgelegt ist, kann die Post heftig abgehen.
Interessante Formulierung! Könnte eine solche Kombination auch darauf hindeuten, dass der Schalter einmal endgültig umgelegt ist - ich meine in dem Sinne, dass gar nichts mehr läuft? Beispielsweise wenn sein Mars in Haus 12 steht, was dann wiederum darauf hindeuten könnte, dass er fremdgeht?

:)
 
die Aspekte wären ganz wichtig, denn bei Dissonanzen sucht man zwar dieses Idealbild, erhält aber was anderes, bzw. ein Mischung aus allem.
Ich kenne mich nicht so fur aus mit Astrologie als dass ich über die Aspekte bescheid wüsste. Wo sehe ich die denn?
Im Zwilling sollte er über gutes Allgemeinwissen verfügen, kommunikativ sein und vor allem mobil!
Hm, kann ich nicht 100%-ig bestätigen.
Bei mir steht aber auch im Mars Haus 9/10 - also die Eigenschaften beider Häuser?
Ich muss sagen, da trifft's Haus 9 schon eher.
 
Ich kenne mich nicht so fur aus mit Astrologie als dass ich über die Aspekte bescheid wüsste. Wo sehe ich die denn?

Hm, kann ich nicht 100%-ig bestätigen.
Bei mir steht aber auch im Mars Haus 9/10 - also die Eigenschaften beider Häuser?
Ich muss sagen, da trifft's Haus 9 schon eher.

hm, wo siehst du die Aspekte? wo Aspekte drauf steht. :) kannst ja viellicht deine Daten reinstellen?

Lieben Gruß
neptunerus
 
Oder eben "immer mal was anderes"...:rolleyes:

könnte sein. hat man den einen Aspekt fehlt einem vielleicht ein anderer usw.
Vielleicht ist es ja so dass man - wenn der jeweilige Planet viele Aspekte erhält - man kaum richtig zufrieden sein kann, weill immer noch irgendwas fehlt.
ist doch ne Überlegung wert, oder?
Lieben Gruß
neptunerus
 
Werbung:
Zurück
Oben