Anziehungskraft Mars vs. Anziehungskraft Venus

Kira

Mitglied
Registriert
7. Januar 2007
Beiträge
428
Ort
Wien
Guten Morgen!

Mich hätte interessiert, wie ihr eine Beziehung beschreiben würdet, welche auf der marsianischen Anziehungskraft basiert und wie ihr eine Beziehung beschreiben würdet, welche auf der venusianischen Anziehungskraft basiert.

Da Mars und Venus, Ich und Du, Krieg und Frieden, .... doch so unterschiedlich sind, müssten solche Beziehungen unter der jeweiligen Energie doch auch ganz unterschiedlich sein, oder?

Liebe Grüße
Kira
 
Werbung:
Hallo Kira,

Venus und Mars im Horoskop zeigen mitunter viel über die eigene Sexualtiät an. Grundsätzlich kann man sagen, dass sie wie zwei Magneten wirken. Umso größer der Abstand ist, umso größer ist dies ein Thema, wobei man auch nachschaut, wie die Libidoplaneten im Zeichen stehen. Der größtmöglichste Abstand ist die Opposition, aber auch ein Quadrat zeigt hier starke Energien an. Bei der Konjunktion von Venus mit Mars ist es wie mit einem Schalter, den ich umlegen kann. Solche Menschen können lange ohne Sexualtität sein, aber sobald der Schalter umgelegt ist, kann die Post heftig abgehen.

Man kann im Partnerschaftsvergleich nun hergehen und nachsehen, wie die Libidoplaneten sich eventuell gegenseitig aspektieren, wie die Grundschwingung in dieser Hinsicht zwischen zwei Menschen ist.

Aber Venus und Mars alleine wäre nur Sexualität. Man muss auch auf die Liebes- und Kontaktplaneten achten, also auf Mond, Merkur, Jupiter und Neptun. Mit diesen vier Planeten erkennt man das Kontaktverhalten, und in einer Beziehung stehen sie für die Liebe schlechthin. Also sollten zwei Faktoren einigermaßen gut passen, damit auch so etwas wie Erotik entstehen kann und tiefe gegenseitige Erfüllung der Fall ist.:zauberer1

Alles liebe!

Arnold
 
Guten Morgen!

Mich hätte interessiert, wie ihr eine Beziehung beschreiben würdet, welche auf der marsianischen Anziehungskraft basiert und wie ihr eine Beziehung beschreiben würdet, welche auf der venusianischen Anziehungskraft basiert.

Da Mars und Venus, Ich und Du, Krieg und Frieden, .... doch so unterschiedlich sind, müssten solche Beziehungen unter der jeweiligen Energie doch auch ganz unterschiedlich sein, oder?

Liebe Grüße
Kira

Hallo Kira,
also ich kanne das so dass man seinen Partner entsprechend der gegengeschlechtlichen Planeten sucht. Frauen suchen ihren Geliebten in den Eigenschaften des eigenen Mars im Horoskop z.B. Mars in Haus 3 kommunikativ, Haus 4 häuslich, gefühlvoll, Haus 5 unternehmerisch, Haus 9 weltanschulich interessiert, Haus 11 freundschaftlich und der besonder Typ usw. zusätzlich analog den Zeichen in den der Mars steht und analog den Möglichkeiten bei harmonischen Aspekten und Schwierigkeiten bei disharmonischen Aspekten.

Können das die Damen bestätigen? :D

Lieben Gruß
neptunerus
 
Was sagst du zu Mars im Haus 10?
;)

um diesen den Mann zu lieben müsste der in der Öffentlichkeit stehen oder zumindest nach "oben" streben, wenigstens das Potenzial haben. In welchem Zeichen steht der Mars und wie ist er aspektiert? das kommt noch dazu. Interessant auch zu wissen über welchem Haus Mars herrscht.
Lieben Gruß
neptunerus.
 
um diesen den Mann zu lieben müsste der in der Öffentlichkeit stehen oder zumindest nach "oben" streben, wenigstens das Potenzial haben. In welchem Zeichen steht der Mars und wie ist er aspektiert? das kommt noch dazu. Interessant auch zu wissen über welchem Haus Mars herrscht.
Das macht mich jetzt aber neugierig. Mein Mars steht im Zwilling.
(Was aspektiert heißt weiß ich nicht :))
 
Hallo Ihr alle:)

neptunerus schrieb:
Können das die Damen bestätigen?

also so wirklich kann ich das nicht bestätigen..mein Mars in 6 Steinbock hat bis jetzt noch keinen Workoholic getroffen...viel eher bin ich sofort Feuer und Flamme wenn meine Fischevenus in 8 auf ein Herrn mit Fischesonne trifft..das riech ich quasi 10 Meilen gegen den Wind und bekommt das ultimative Schmachten.
Und Merkur und Mond sind sehr erbaut, wenn ich auf Wassermänner treffe..aber da is dann kein Prickel..das is einfach so nett..(im besten Wortsinn).
Was die perfekte Kombination wäre, würde mich allerdings auch mal interessieren

Liebe Grüße
Fluse:)
 
Das macht mich jetzt aber neugierig. Mein Mars steht im Zwilling.
(Was aspektiert heißt weiß ich nicht :))

die Aspekte wären ganz wichtig, denn bei Dissonanzen sucht man zwar dieses Idealbild, erhält aber was anderes, bzw. ein Mischung aus allem. Im Zwilling sollte er über gutes Allgemeinwissen verfügen, kommunikativ sein und vor allem mobil!

stimmts? :rolleyes:

Lieben Gruß
 
Flüschen;2624012 schrieb:
Hallo Ihr alle:)

neptunerus schrieb:

also so wirklich kann ich das nicht bestätigen..mein Mars in 6 Steinbock hat bis jetzt noch keinen Workoholic getroffen...viel eher bin ich sofort Feuer und Flamme wenn meine Fischevenus in 8 auf ein Herrn mit Fischesonne trifft..das riech ich quasi 10 Meilen gegen den Wind und bekommt das ultimative Schmachten.
Und Merkur und Mond sind sehr erbaut, wenn ich auf Wassermänner treffe..aber da is dann kein Prickel..das is einfach so nett..(im besten Wortsinn).
Was die perfekte Kombination wäre, würde mich allerdings auch mal interessieren

Liebe Grüße
Fluse:)

muss ja auch nicht unbedingt ein workaholic sein. Viellecht legt er großen Wert auf Ordnung und Sauberkeit beim Sex? :D viellcht kritisiert er ab und zu Kleinigkeiten? :wut1:
die Umgebung vom mars wäre ja auch wichtig zu beachten. vielleicht herrscht Mars über Haus 11 oder 12 oder hat Aspekte zu Neptun oder Wassermann?

die Kombination ist wahrscheinlich immer genaso perfekt wie sich das im Horoskop darstellt.:tomate:

Liebe Grüße
neptunerus
 
Werbung:
muss ja auch nicht unbedingt ein workaholic sein. Viellecht legt er großen Wert auf Ordnung und Sauberkeit beim Sex? viellcht kritisiert er ab und zu Kleinigkeiten?
die Umgebung vom mars wäre ja auch wichtig zu beachten. vielleicht herrscht Mars über Haus 11 oder 12 oder hat Aspekte zu Neptun oder Wassermann?

uahh Grusel*Haare rauf*...son Trüfflischisser der ständig rumäkelt?..geht ja gar nich...:blue2:

Mein Mars hat im 6 Haus keine weiteren Kollegen,aber er bekommt eine saubere ganz traumhafte Oppo von Saturn*oh Freude* und Der MC steht im Widder..Neptun in 5 Schütze,also gehts wohl um Mut...jemand der Zivielcourage hat,tempramentvoll ist.

Liebe Grüße Fluse
 
Zurück
Oben