anziehung..

B

blackandblue

Guest
Hallo!

habt ihr schon beobachtet, nachgeforscht welchen typ mensch (astrolgisch mit aspekten zB meine ich) anzieht oder von welchen ihr angezogen werdet?

und warum das evtl so sein könnte?
 
Werbung:
Hi B&B :)

habt ihr schon beobachtet, nachgeforscht welchen typ mensch (astrolgisch mit aspekten zB meine ich) anzieht oder von welchen ihr angezogen werdet?

und warum das evtl so sein könnte?
Ja, habe ich. Mich ziehen uranisch geprägte Menschen an. Sonne-Uranus, Mond-Uranus, Venus-Uranus. Umgekehrt ist es ähnlich.

Ich selbst habe einen Wassermann-DC, Uranus in AC-Nähe und ein Venus-Uranus-Trigon.

"Zuammenrasseln" kann ich gut mit "Plutoniern", also Menschen, die Pluto an den Achsen, in den Eckhäusern oder im Aspekt zu Sonne und Mond haben. Was auch eine Form der "Anziehung" ist.

Stierbetonungen kann ich seit einigen Jahren auch gut haben - bei mir: Stier-Mars, Stier-MC, Sonne-Venus-Konjunktion.

Liebe Grüße
Rita
 
Hallo zusammen, mir ist folgendes aufgefallen:
Ich fühle mich immer sehr stark von Skorpionen angezogen. Meistens "erkenne" ich sie schon auf 100 Meter Entfernung...(liegt vielleicht an meinen Plutoaspekten: im Trigon zur Sonne, zum Merkur, zum AC und zum MC und im Sextil zum Mond, habe außerdem Skorpion/Stier eingeschlossen).
Schnell "aneinanderrasseln" kann ich gut mit Steinböcken :nudelwalk und Löwen...(habe Mond,Mars,Saturn im Löwen)
Fische schließe ich meistens sofort ins Herz...(habe Fische Spitze 11. Haus)
Bei Zwillingen ist es so eine Art Hass-Liebe...man stichelt viel, hat sich aber trotzdem lieb.
Bei Krebsen ist mir aufgefallen, dass sie mich meistens sofort ins Herz schließen...(habe Jupiter und Venus im Krebs)
Feiern gehe ich gerne mit "uranischen" Menschen...(habe Jupiter Trigon Uranus) und mit Schützen.
Mein bester Freund hat die Sonne in Jungfrau und einen Krebs-AC.
Aber...eigentlich ist es mir total egal, was für ein Sternzeichen bzw. Horoskop jemand hat...entweder "es passt" oder "es passt nicht".

Liebe Grüße
Mel:)
 
mich ziehen skorpione auch magnetisch an,die haben aber eh etwas magnetisches..manche fische sind mir etwas zu..wie ich ;) obwohl ich nichts fischiges in meinem horoskop habe,und ich bin da 2 stieren begegnet..die hätt ich :nudelwalk ,aber is wieder gut! der eine quält sich eh schon selbst mit manchen aktionen :liebe1: ,der andere ist auf und davon.steinböcke..hm,geht so-kommt halt auf ihre launen an..an mir liegts nicht!!!kann nichts dafür..:stickout2 ,krebse sind halt schon von allein sehr kompliziert und noch mehr in meiner begleitung, dünkts mich,also manchmal nichts für meine nerven ;) *bück* mein hund ist wassermann-er folgt selten!das sagt schon viel..zwillinge sind zwillinge,einpaar waagen..-sie schweben teils über meiner logik mit ihren engelsflügeln,widder,mal so mal so mal so mal so malsomalsomalso,löwe..wunderbare geschöpfe-einfach zum abgöttisch verehren,jungfrau..mein vater ist IM HOROSKOP eine..ja ist alt ich weiss,manchmal sind wir ja alle einbisschen jungfrau im denken =* , schütze,kann ich nicht genau sagen,war von person zu person verschieden? waren das alle? wer sich noch nicht beleidigt fühlt darf mir schreiben ;)

nein,was stimmt ist das mit den skorpionen,alles andere hab ich noch nicht so genau und lange beobachtet
 
nina3 schrieb:
mich ziehen skorpione auch magnetisch an,die haben aber eh etwas magnetisches..manche fische sind mir etwas zu..wie ich ;) obwohl ich nichts fischiges in meinem horoskop habe,und ich bin da 2 stieren begegnet..die hätt ich :nudelwalk ,aber is wieder gut! der eine quält sich eh schon selbst mit manchen aktionen :liebe1: ,der andere ist auf und davon.steinböcke..hm,geht so-kommt halt auf ihre launen an..an mir liegts nicht!!!kann nichts dafür..:stickout2 ,krebse sind halt schon von allein sehr kompliziert und noch mehr in meiner begleitung, dünkts mich,also manchmal nichts für meine nerven ;) *bück* mein hund ist wassermann-er folgt selten!das sagt schon viel..zwillinge sind zwillinge,einpaar waagen..-sie schweben teils über meiner logik mit ihren engelsflügeln,widder,mal so mal so mal so mal so malsomalsomalso,löwe..wunderbare geschöpfe-einfach zum abgöttisch verehren,jungfrau..mein vater ist IM HOROSKOP eine..ja ist alt ich weiss,manchmal sind wir ja alle einbisschen jungfrau im denken =* , schütze,kann ich nicht genau sagen,war von person zu person verschieden? waren das alle? wer sich noch nicht beleidigt fühlt darf mir schreiben ;)

nein,was stimmt ist das mit den skorpionen,alles andere hab ich noch nicht so genau und lange beobachtet

was bist du denn wenn ich fragen darf? :D
 
mir wurde gesagt das ich löwe ac wassermann bin,bzw. habe ich mir das gesagt nachdem ich mein geb.datum und geb.zeit wusste, was dann aber nicht zwangsläufig stimmen muss.falls nicht müssen im obrigen text einige schwerwiegende änderungen gemacht werden..walter??? :confused:
 
nina3 schrieb:
mir wurde gesagt das ich löwe ac wassermann bin,bzw. habe ich mir das gesagt nachdem ich mein geb.datum und geb.zeit wusste, was dann aber nicht zwangsläufig stimmen muss.falls nicht müssen im obrigen text einige schwerwiegende änderungen gemacht werden..walter??? :confused:

ich kann gerne mal nachprüfen wenn du mir die daten sagst? :rolleyes:
 
Werbung:
Hi!!!!

Das wechselt je nach Lebensphase: ganz lange waren es Plutonier, entweder Skorpione oder Löwe-AC's mit Pluto im ersten Haus.

Mein Freundeskreis besteht nach wie vor zum größten Teil aus Plutoniern (mein DC= Skorpion). Aber es gesellen sich immer mehr uranische Gesellen (Wassermann-Venus in 11 - wen wunderts also) hinzu.

Zu Erdzeichen hab ich gar keinen guten Draht. Wasser, das mir fehlende Element, überwiegt in den meisten Fällen.
Naja, und die Zwillinge, die hatten es mir schon immer angetan. Da kann ich reden und reden und redem... und sie schwimmen einfach auf meiner Wellenlänge.

Wassermänner oder Frauen kenne ich kaum. Aber wenn ich einen oder eine kennenlerne, dann hat das für mich schon richtig Tiefe.

Saturnisch angehauchte Menschen, so wie ich es auch bin, regen mich tierisch auf. Die machen mich einfach nervös, vorallem, wenn ihnen Luft fehlt.

Mit Feuerzeichen oder AC's hab ich auch kein Problem. Aber da fehlt irgendwie die direkte Anziehung. Richtig intensiv wirds bei Luft, weil da mein Feuer entflammt wird :firedevil

:liebe1: v-p
 
Zurück
Oben