Anziehung

Ah, nicht zur Kartenlegerin gehen, aber zu dir ( als Kartenlegerin) dann aber schon oder wie?! :D

Pffft :D eventuell?

Hahahaha, das war echt witzig von dir! :D

Nein, Spaß. Klingt aber wirklich missverständlich und paradox xD Was ich meinte ist eben, dass meiner Meinung nach manche Kartenleger regelrecht inflationär von Seelenverbindungen und so etwas sprechen bzw. das sagen, was ein Fragesteller mit "Liebesproblemen" oder "Liebesfragen" hören möchte. Es gibt beispielsweise auch Pick-a-card online videos, in denen man sich genau das herauspicken kann, was man möchte und ich kann mir vorstellen, dass man sich dann gut und gerne "hineinsteigert" und sich dann in etwas verliert, was nicht gut für einen ist.

Ich hatte schon mehrere "Klienten", die bloß in der festen Überzeugung zu mir kamen, dass ich ihnen erzählen würde, dass ihr Mann natürlich nicht fremd geht und sie über alles liebt oder, dass sie die Person, an die sie denken, heiraten werden und ewig mit ihnen zusammen sein werden.

Kartenlegen dient meiner Meinung nach aber dazu jemanden auf seinem Weg zu führen. Ich habe den Eindruck, dass manche Menschen sich versprechen, dass sie einen Partner bekommen und dann alles in ihrem Leben suuuuper wird.

Hollywood und Bücher kleiden Liebesbeziehungen in ein rosiges Licht. Man ist fähig jemanden zu retten und am Ende werden Beziehungen immer gut und man bleibt ewig zusammen und wenn man jemanden kennenlernt, verändert sich das ganze Leben und wird suuuuuper.

Ich erzähle das so, weil wir in diesem UF schon viele Damen (!) und Herren der Schöpfung hatten, die sich eingebildet haben, dass ihre Beziehung eine Seelenverbindung ist und der nette Herr deshalb vor ihnen "wegrennt" und nicht deshalb, weil sie nach dreimal "Nein" immer noch akzeptiert haben, dass er nichts von ihnen möchte...

Beziehungen sind wie alles im Leben in gewisser Hinsicht immer Arbeit und Weiterentwicklung.

Daher sollte man sich bei Kartenlegern nicht rückversichern und sich dadurch noch mehr irgendwelchen Illusionen hingeben. Deshalb, nein, auch nicht zu mir kommen. :)

Es sei denn man kommt nicht mit der Erwartung von "Ihr werdet heiraten und kriegt drei Kinder" und mehr in der Erwartung von "Wie kann ich zu mir selbst kommen, mich selbst finden bzw. meinen Weg?".

Alles Liebe, MM
 
Werbung:
Also ich habe diesen Threads von hinten bis nach vorne gelesen und darf ehrlich sagen, dass ich es wirklich interessant finde, wie ihr hier so schreibt.

Ich finde eure unterschiedlichen Zugänge seeehr interessant und inspirierend.
Für Luna bestimmt sehr viel was da gekommen ist. Da stellt sich mir doch wirklich die Frage @Luna811 wie du dich nun so fühlst?
Was geschieht da nun mit dir?

Viele liebe Grüße
Waldfee
 
Ich finde eure unterschiedlichen Zugänge seeehr interessant und inspirierend.
Für Luna bestimmt sehr viel was da gekommen ist. Da stellt sich mir doch wirklich die Frage @Luna811 wie du dich nun so fühlst?
Was geschieht da nun mit dir?

Viele liebe Grüße
Waldfee

Hallo, tja wie fühl ich mich? Verletzt, leer, nach dem Sinn fragend.

Sicher, waren hier sehr nette Antworten, aber diesen Schmerz kann einen keiner nehmen, wenn man ständig von Männer angezogen wird oder sich in Männer verliebt, mit denen es sowieso keine Zukunft gibt.
In letzter Zeit habe ich an die 8 Männer kennengelernt die alle betrogen wurden, was mir wieder zeigt, Liebe zwischen Mann und Frau ist eine absolute Lüge und trotzdem sucht man sein Leben lang nach dieser einen Person der absoluten Liebe. Und da braucht mir keiner sagen, dass er sich nicht nach Liebe, Sicherheit, Geborgenheit, Zärtlichkeit sehnt, da hilft einen die ganze Selbstliebe nichts, wenn man vor Einsamkeit fast stirbt und das Traurige ist, die die einen tollen Partner haben können es nicht einmal schätzen.
Da fragt man sich wieder nach der Gerechtigkeit, die es ebenso nicht gibt.
 
Werbung:
Zurück
Oben