Anziehung

Hehe ^^, mit dem will ich mich gar nicht vergleichen. Ist ja ungefähr so, als würdest du deinen Schmuck mit Swarovski vergleichen. :-p

Ich frage mich zurzeit, wie ich das Video gestalten soll!? Es gibt ja viele kreative Leute hier, ob man da Bilder einbaut, oder ein Video macht?! Da weiß ich noch nicht weiter.
Der Herbst kommt langsam, da ist die Natur immer besonders bunt...vlt einfach Naturbilder.

Mein Schmuck ist natürlich besser als der von Swarovski ;)
Was ich mir da auch echt gut vorstellen könnte Sonnenauf- oder -untergang im Zeitraffer oder wie Pflanzen wachsen im Zeitraffer.
Aber natürlich sind Naturbilder immer schön.
Bin mir sicher dass du was passendes findest :)
 
Werbung:
Ich habe endlich mal wieder etwas fertig gestellt. Noch nicht mein beworbenes Werk, da komme ich nicht weiter, aber etwas das mir gut gefällt.

Mein Lieblingsmantra ist das Om Shanti. Dazu habe ich die Musik gemacht.Bildschirmfoto 2021-05-26 um 21.52.18.png
Das ist das Projekt mit allen (14) Elementen. Das sind sehr wenig Spuren, aber dafür habe ich mir bei jeder etwas gedacht.
Bis auf die Letzte (Spur 14) habe ich alles selber eingespielt.

Die Violine zu beginn, ist mir besonders gut gelungen, diesmal. Ich habe sie (virtuelle Geige /Spur 4) selber eingespielt und so bearbeitet dass sie so klingt wie sie jetzt im Song klingt.
Bildschirmfoto 2021-05-26 um 21.54.16.png
Das ist die Pianorolle, da ich ja mit einem Synthie die virtuelle Geige anspiele. Die Kurven sind die Dynamic der geige die ich mit Reglern einstelle.

Ich wollte eigentlich nicht selber "einsingen" und habe es mit Chören probiert, aber es hat mir nicht gefallen.
Also habe ich es selber eingesungen. :o
Aber keine Sorge ich kann den Ton halten. :)

Ich habe ein Video daraus gemacht, mit Fotos die ich selbst mit dem Handy geschossen habe.

Ich habe mir viele Gedanken beim Produzieren gemacht, und hoffe die Wirkung der Musik, schafft es was das Mantra eigentlich bewirken soll. Ruhe und Aufmerksamkeit, Respekt für die Natur und alle Lebewesen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Om Shanti, Shanti, Shanti

(Das Om ist die heilige Silbe, das dreifache „Shanti“ interpretiert als der dreifache Frieden in Körper, Geist und Seele. Für mich persönlich stehen die drei Shantis aber für Frieden von Körper, Geist und allen Lebewesen)

 
Den ganzen Tag in Stille verbracht. Alles leuchtete, jeder Klang in unendlichem Raum.

Der Morgen.
IMG_20210530_174711.jpg

Vielleicht erzählt sich nur mein Geist diese Geschichte, aber hier sind drei alte Freunde, die zusammen aufgewachsen sind, im wahrsten Sinne des Wortes.
IMG_20210530_174742.jpg

Riesenrababer und ein Baum auf dem irgendwas Violettes wächst.IMG_20210530_174814.jpg

In der Mittagssonne, ein gewaltiger Baum.
IMG_20210530_174851.jpg

Es wirkt wie ein Traum. Surreal.
IMG_20210530_1749212.jpg

Am Nachmittag
IMG_20210530_174443.jpg

Am Abend
IMG_20210530_194607.jpg
 
Vielleicht erzählt sich nur mein Geist diese Geschichte, aber hier sind drei alte Freunde, die zusammen aufgewachsen sind, im wahrsten Sinne des Wortes.
Anhang anzeigen 85736

ähnliche Gedanken, wobei für mich die mittlere jünger wirkt, vielleicht gerade in freudiger Erwartung...

Riesenrababer und ein Baum auf dem irgendwas Violettes wächst.Anhang anzeigen 85737

https://de.wikipedia.org/wiki/Blauglockenbaum

Blauglockenbaum, in Ö auch Paulownia genannt.

Danke Dir für den Tag...:)
 
Werbung:
Nun ist es nicht mehr mein Traum,
In die verflochtene Beschaffenheit der Existenz geblickt,
Bin ich, ich, so auch der Baum,
War immer da,von nichts und niemandem geschickt.

Nun ist es nicht mehr mein Traum,
Schwarz bedingt weiß, Selbst bedingt Andere, Leben bedingt Tod,
Bin ich, ich, so auch der Daum',
Zu empfinden, zu erfahren, herrlich scheint das Abendrot.

Nun ist es nicht mehr mein Traum,
Fundamental das Bewusstsein, die Struktur der Existenz,
Bin ich, ich, so auch der Raum,
Träume und Illusionen, die Essenz, die Präsenz.

Es ist nicht mehr mein Traum,
Kein Schaum, ein schauen,
Und so bin ich, wo ich jetzt bin.

Felsenfest bedingter Stein.
IMG_20210723_212100.jpg
IMG_20210723_211932.jpg
So muss auch etwas weiches sein.

Durch den Stein, Beharrlichkeit,
Entschlossen wächst, Gelassenheit,
Durch den Stein, Besonnenheit,
Das Wunder, seine Herrlichkeit.
IMG_20210727_190659.jpg

Schicken sich die Stunden,
In Schatten einst gewunden,
Die Bedingungen gefunden,
Das Licht wird es bekunden.
IMG_20210723_214125.jpg

Wild ist das Sein, ruhig ist das Sein,
Groß ist es, drum ist es auch klein.
IMG_20210727_191030.jpg
 
Zurück
Oben