Anziehung

Werbung:
Sieht aus wie ein Gemälde, ist aber ein Foto.
IMG_20200829_181959 (1).jpg


IMG-20200829-183950.jpg

(Volle auflösung https://i.ibb.co/Yj38kbY/IMG-20200829-183950.jpg )


An diesem Ort saß ich auf dem Baumstumpf und habe die Ruhe genossen. Es kam einmal eine Gruppe von 3 Leuten vorbei. Ich habe sie von weitem gehört. Als sie bei mir ankamen sind sie ebenfalls ganz ruhig geworden.
IMG-20200829-184047.jpg

(Volle Auflösung https://i.ibb.co/M8JMfvW/IMG-20200829-184047.jpg)
 
Werbung:
Mehr davon.....ich höre da den nächsten Hans Zimmer oder Antti Martikainen :)
Hehe ^^, mit dem will ich mich gar nicht vergleichen. Ist ja ungefähr so, als würdest du deinen Schmuck mit Swarovski vergleichen. :-p

Ich frage mich zurzeit, wie ich das Video gestalten soll!? Es gibt ja viele kreative Leute hier, ob man da Bilder einbaut, oder ein Video macht?! Da weiß ich noch nicht weiter.
Der Herbst kommt langsam, da ist die Natur immer besonders bunt...vlt einfach Naturbilder.
 
Zurück
Oben