Anziehung

Heute war ein seltsamer Tag.
Ich langweilte mich am Morgen und wollte mit zwei Freunden in ein Freilichtmuseeum. Dazu kam es aber nicht, da ein Hydraulik Schlauch meines Autos ein Loch hat, vorne Links das Fahrwerk nicht mehr anhebt, und als Sahne-Bonbon oben drauf, der ganze Motor mit Hydraulik Öl vollgesaut ist.

Positiv daran ist aber, dass es echt cool tiefer gelegt aussieht. Lange Rede ohne Sinn...

Planwechsel...

Geburtstagskuchen bei einer Bekannten. Sie wollte dann Abends noch am See entspannen.

Also endete ein schöner Tag doch noch wirklich cool, mit Gitarrenmusik und Geburtstagsfeuerwerk am See.

Ich wollte schon sehr lange wieder einen Abend am See verbringen mit Freunden und Musik.

Anhang anzeigen 64883 Anhang anzeigen 64880 Anhang anzeigen 64881 Anhang anzeigen 64882
Anhang anzeigen 64884
Wieder einmal ganz tolle Fotos!:)
 
Werbung:
Die Fotos schieße ich wenn mich etwas am Ort angezogen hat, allerdings so scheint mir, kann ich den Moment noch nicht besonders gut einfangen.

Mir ist auch klar, dass der Moment aus mehr als der Optik besteht, aber auf den Fotos finde ich das anziehende nur selten wieder. Immerhin manchmal.

IMG_20190921_234109.jpg
IMG_20190921_234325.jpg IMG_20190921_234502.jpg
 
Nach einer langen Phase des abgelenkten und unkreativen musizierens, habe ich endlich mal wieder den berüchtigten "Flow" erleben dürfen. Die absolute Versenkung in der Musik, im komponieren.

Zwar kommt und geht dieser Zustand ohne Kontrolle meinerseits, aber ich habe gelernt diesen zu begünstigen.

Ähnlich wie in einem verwucherten Garten, in den man geht und anfängt aufzuräumen, habe ich auch die unkontrollierten Gedanken und Emotionen betrachtet, die sehr subtil sind aber eine Grundeinstellung, ein Behagen erzeugten, die den Flow garnicht zuließen.

Nun versuche ich mich an Orchester Musik.

Lg.

IMG_20191130_184306.jpg
 
Ich habe das zweite mal in meinem Leben von diesem Lied geträumt. Beim ersten Mal kannte ich den Song nicht bewusst.

Ich freue mich, denn mit der Version "Take 3" (Aufnahme 3 nehme ich an), habe ich gerade eben eine unverschnörkeltere Version gefunden. :thumbup:


Ich habe auch noch ein paar Fotos gemacht.

SonnenuntergangIMG_20191204_074455.jpg IMG_20191204_074349.jpg

Sonnenaufgang
IMG_20191204_074049.jpg
 
Werbung:
Sonnenuntergang
img_20191204_074455-jpg.68269

Was für ein schönes Farbkonzert. :foto:

LG
 
Zurück
Oben