Anziehung- muss dass denn sein?

weil du es mit dem "in sich ausgeglichen" verwechselst, ebenso Menschen gleich zu sehen, sie also zu werten, was sehr erstrebenswert ist.
aber jemand sehr anziehend/sympatisch zu finden oder eben nicht, gehört zur Wahrnehmung des Menschen weil eben nicht alle gleich sind...

Ich denke trotzdem, dass das nicht unmöglich ist...
 
Werbung:
Ich denke trotzdem, dass das nicht unmöglich ist...

sicherlich, doch es bedingt auch ein etwas monotones gleichmässiges Verhalten...bedenke auch was man sich da nimmt, jede Emotion oder Freude die solche Empfindungen oft auslösen, von das Prickeln der Leidenschaft die mancher "Volltreffer" auslöst:)
Gefühle vermeiden, klingt mir so nach unterdrücken...da verheimlichst du etwas, aber hast auch recht, musst nicht alles ausposaunen;)
 
sicherlich, doch es bedingt auch ein etwas monotones gleichmässiges Verhalten...bedenke auch was man sich da nimmt, jede Emotion oder Freude die solche Empfindungen oft auslösen, von das Prickeln der Leidenschaft die mancher "Volltreffer" auslöst:)
Gefühle vermeiden, klingt mir so nach unterdrücken...da verheimlichst du etwas, aber hast auch recht, musst nicht alles ausposaunen;)

Es würde Tod bedeuten.

LG
Gaia:)
 
Werbung:
Zurück
Oben