Anzeichen einer Seelenverwandtschaft ??

Ist sie mit mir verbunden oder ist es Zufall?

  • Purer Zufall. Du steigerst dich rein

    Stimmen: 3 37,5%
  • Ihr seit Seelenverwandt bzw habt eine Bindung

    Stimmen: 5 62,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Werbung:
lach... DU hattest mein zitat auf regentropf kommentiert. so wie du auch flimm kommentierst usw... also komm mal endlich in die realität zurück ;)
aber du drehst es eh wieder passend und simmulierst das opfer "böser" menschen hier :rolleyes:
Ich wäre sehr dankbar sogar dafür wenn Du mich endlich zufrieden lässt - danke danke danke - freu*
 
denn bedingungslose Liebe bedeutet auch, Menschen sein zu lassen wie sie sind. Bleibe bei Dir selbst..............das sind doch Eure Worte Exzellenz.............und ich bins selbst schuld, dass ich mich überhaupt dazu noch äussere............aber ich habe gemerkt - es ist sinnlos - Ihr habt Euren eingeschränkten Glauben - plappert ihn nach mit Überzeugung - aber leben tut auch ihr nicht danach. Wie denn auch? Wir sind Menschen und in einer realen Welt und nicht in der Welt, die Ihr Euch erschafft, um das Dasein leichter zu ertragen. Es nützt auch nichts, sich zu freuen wenn es anderen ebenfalls nicht so gut geht zur Zeit - im Gegenteil - es hilft mehr sich um andere zu kümmern, dessen Schmerz man nachfühlen kann, weil man ihn selbst schon erlebte...........und da bringt es auch nichts ihnen irgendsolche Glaubenssätze aufzudrängen - wie denn auch? Wir sind MENSCHEN und als Menschen sind unsere wegen meiner SEELEN gefragt...........nicht mehr und nicht weniger. Sich öffentlich als besonders einzigartig präsentieren - dazu gibt es einen guten alten Spruch : Mehr Schein als Sein - wünsche Euch alles Gute...........also eins stimmt - hier das Dingen macht einen maff - und dabei wollte ich in der Hauptsache Karten deuten lernen - weder mir die Karten permanent legen lassen wegen des HM noch mich hier rumstreiten mit gehässigen Frauen, die ihre Boshaftigkeit nicht im Griff haben.
Dann fang doch mal damit an. Wenn du immer nur dir selbst die Nächste bist, wird die Verbitterung in deinem Herzen größer und größer werden.
Deine überaus unsachlichen Anschuldigungen und Bewertungen hier werden nur belächelt.
Du bringst damit zum Ausdruck, wie unzufrieden und intolerant du selbst bist.
 
Hallo Flimm - wieviele Profile legst Du Dir denn noch an? ;-) Komisch für einen Neuling, dass er sich bereits hier so einen Weitblick verschafft hat.
Ich bin nicht Flimm, aber du schießt dich offenbar gerne ins Aus. :)
Meine Kritik darfst du gerne behalten.
Und ich verteile noch schnell eine Tüte Niveau.
 
Herrlich - Ihr amüsiert mich immer mehr ;-) BERGZWERG - lol*
Ich wünsche dir sehr, dass du im wirklichen Leben bald wieder Anschluss findest. Und dieses arme Theater nicht mehr nötig hast.
So viele Beiträge, Worte und vertane Zeit, aber du sagst damit nur eins: nichts.
Ich hab hiermit alles und genug gesagt. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben