Anzeichen einer Seelenverwandtschaft ??

Ist sie mit mir verbunden oder ist es Zufall?

  • Purer Zufall. Du steigerst dich rein

    Stimmen: 3 37,5%
  • Ihr seit Seelenverwandt bzw habt eine Bindung

    Stimmen: 5 62,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Siehste - habe ich eine Dame wieder glücklich gemacht - habt Ihr eigentlich auch noch was Sinnvolleres zu tun als Euch zu benehmen wie Teenies? ;-) Seid doch froh, dass ich hier ne Weile drin war.................so habt ihr wenigstens mal etwas Ablenkung - ihr scheint ja sonst nichts zu haben. Ein paar Wochen ist man aktiv in sowas - aber doch nicht jahrelang täglich 24 Stunden - findet den Fehler ;-)
 
Werbung:
weißte...es ist ok das du derzeit deine probleme hast und auch nicht immer so glücklich bist. das kennt jeder und es gibt echte herausforderung durch die man durch muss. nur bedenke bitte mal...ob du es dir nicht selbst etwas schwer hier machst? keiner will dir was böses aber es kann auch keiner was dafür das es dir grad so geht. und bei allem verständnis.... es gibt aucb dir nicht das recht auf angriff zu gehn und zu erwarten das dir jeder nach dem mund redet nur damit es dir besser geht.

du sagst es.... hirn und herz benutzen. nee, es sind nicht immer nur die anderen die sich daneben benehmen. ab und selbstkritik kann auch förderlich sein.

wenns dir nicht so gut geht.... mein vorschlag, eröffne doch einen thread für dich. wo du zu jeder zeit alles von der seele schreiben kannst.... so, wid du etwas grad empfindest. und wer will kann sich einklinken und vielleicht hilft es dir ja. eine art virituelles tagebuch sozusagen.

was mir half.... auch einfach mal raus. weg vom esoterischem usw. d.h. einfach mehr aktives leben.... das kompensiert vieles auf mentaler und emotionaler ebene. nur eine idee... vielleicht magste das mal überlegen.
Du mir helfen? Dann komm und helfe mir beim Umzug ;-)
 
Siehste - habe ich eine Dame wieder glücklich gemacht - habt Ihr eigentlich auch noch was Sinnvolleres zu tun als Euch zu benehmen wie Teenies? ;-) Seid doch froh, dass ich hier ne Weile drin war.................so habt ihr wenigstens mal etwas Ablenkung - ihr scheint ja sonst nichts zu haben. Ein paar Wochen ist man aktiv in sowas - aber doch nicht jahrelang täglich 24 Stunden - findet den Fehler ;-)

Findet den Fehler.....ja in deinem Post steckt ein ganz großer.....
 
Merkst Du eigentlich noch was? NIEMAND von Euch - unterstelle ich mal fein - hat wirklich meinen Text gelesen - RICHTIG gelesen - sonst würdet ihr nicht so eine hanebücherenen Dünnschiss danach ablassen. Ich habe mir Mühe gegeben - habe nur die Sichtweise von mir aufgeschrieben und Ihr habt nix Besseres zu tun als SCHEISSE zu labern - den ganzen Tag nur weltfremde ScHeisse-

Pendelt Euch doch ins Glück ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
26 tage und 663 beiträge :rolleyes:
Siehste - habe ich eine Dame wieder glücklich gemacht - habt Ihr eigentlich auch noch was Sinnvolleres zu tun als Euch zu benehmen wie Teenies? ;-) Seid doch froh, dass ich hier ne Weile drin war.................so habt ihr wenigstens mal etwas Ablenkung - ihr scheint ja sonst nichts zu haben. Ein paar Wochen ist man aktiv in sowas - aber doch nicht jahrelang täglich 24 Stunden - findet den Fehler ;-)
 
ich habe nicht gesagt das ich dir helfen möchte. aber ok.... du bist auf unruhe aus, das erkennen ja auch andere...na dann bitteschön.
ist dein leben. und egal was jemand tut.... du siehst offenbar überwiegend nur das negative. du gibst anderen ja nicht mal eine chance. ist auch ok.

Du mir helfen? Dann komm und helfe mir beim Umzug ;-)
 
ich habe nicht gesagt das ich dir helfen möchte. aber ok.... du bist auf unruhe aus, das erkennen ja auch andere...na dann bitteschön.
ist dein leben. und egal was jemand tut.... du siehst offenbar überwiegend nur das negative. du gibst anderen ja nicht mal eine chance. ist auch ok.
I love to entertain you ;-)
 
dann viel erfolg in deiner verklärten welt. bin gespannt
wann der nächste eins auf deckel bekommt von deinen privaten kontakten.... vermutlich dann wenn derjenige nicht nach deinen wünschen funktioniert. und das wird kommen. ..ganz sicher ;)

ich bin froh das ich nicht dazu gehöre und es zeigt sich immer wieder.... mit dir auf eine ebene zu kommen, die mühe lohnt nicht.
ja ich möchte das Kartenlegen lernen und lande hier mitten in einer Art Selbsthilfegruppe - hätte ich auch nicht gedacht. Ich habe mind. 20 private Kontakte hier - habe schon einige persönlich kennengelernt - während Du hier einfach nur weltfremden Humbug abgibst. Deshalb geht man hier rein - weil man sich gerne auch ohne Öffentlichkeit mit Menschen befasst - das ist dir doch abhanden gekommen. Du schmückst Dich hier mit einem Kleid - was es nicht gibt - es dient nur Deiner innerlichen SElbstbefriedung Du Engelsgleiche - lachmichweg* Sowas ist ne Weile interessant - jau............es blinkt ja auch ständig. Will man ein normales Thema mal einbringen - funktioniert nicht - dafür reicht Dein Verstand nicht - die Worte, die ich schrieb zu verinnerlichen. Du bist KRANK - lasse Dich mal untersuchen und nimm Flimm gleich mit und ihr macht mich auch krank - weil ich es nicht schaffe, hier normal Karten zu deuten.................wer hat Euch denn das Hirn so versabbert? Echt................während ich meinen Liebeskummer irgnedwann wieder heile durch die Zeit - und längst wieder einen neue WOhnung habe - hast Du Dein Problem immer noch - weil Du schon mehrere Jahre hier drin bist und scheinbar nichts anderes kennst ;-)
 
Werbung:
dann viel erfolg in deiner verklärten welt. bin gespannt
wann der nächste eins auf deckel bekommt von deinen privaten kontakten.... vermutlich dann wenn derjenige nicht nach deinen wünschen funktioniert. und das wird kommen. ..ganz sicher ;)

ich bin froh das ich nicht dazu gehöre und es zeigt sich immer wieder.... mit dir auf eine ebene zu kommen, die mühe lohnt nicht.
nein auf Deine Ebene möchte ich gar nicht kommen, denn dann müsste ich nach deinem Mund plappern - ich bleibe lieber ich - die mich kennen, die mögen mich - die mich nicht mögen, die können mich. Ich mag es nur nicht, wenn man mir versucht was einzureden - ist genauso wie irgendein Glaube - soll jeder glauben an was er will - aber mich bitteschön damit zufrieden lassen. So einfach ist das. Ihr habt Euren Glauben - dieser Glauben von bedingungsloser Liebe - ohne ihn zu praktizieren - denn bedingungslose Liebe bedeutet auch, Menschen sein zu lassen wie sie sind. Bleibe bei Dir selbst..............das sind doch Eure Worte Exzellenz.............und ich bins selbst schuld, dass ich mich überhaupt dazu noch äussere............aber ich habe gemerkt - es ist sinnlos - Ihr habt Euren eingeschränkten Glauben - plappert ihn nach mit Überzeugung - aber leben tut auch ihr nicht danach. Wie denn auch? Wir sind Menschen und in einer realen Welt und nicht in der Welt, die Ihr Euch erschafft, um das Dasein leichter zu ertragen. Es nützt auch nichts, sich zu freuen wenn es anderen ebenfalls nicht so gut geht zur Zeit - im Gegenteil - es hilft mehr sich um andere zu kümmern, dessen Schmerz man nachfühlen kann, weil man ihn selbst schon erlebte...........und da bringt es auch nichts ihnen irgendsolche Glaubenssätze aufzudrängen - wie denn auch? Wir sind MENSCHEN und als Menschen sind unsere wegen meiner SEELEN gefragt...........nicht mehr und nicht weniger. Sich öffentlich als besonders einzigartig präsentieren - dazu gibt es einen guten alten Spruch : Mehr Schein als Sein - wünsche Euch alles Gute...........also eins stimmt - hier das Dingen macht einen maff - und dabei wollte ich in der Hauptsache Karten deuten lernen - weder mir die Karten permanent legen lassen wegen des HM noch mich hier rumstreiten mit gehässigen Frauen, die ihre Boshaftigkeit nicht im Griff haben. Aber das Karten legen und deuten wird hier boykottiert.............okay - dann war es eine falsche Entscheidung hier reinzugehen - denn ich habe leider viel liegen lassen in dieser Zeit manchmal zuhause - bescheuert genug war das auch von mir - gebe ich zu. Warum habe ich mich überhaupt mit Euch befasst - darüber mache ich mir schon Gedanken.............aber ich habe auch ein Leben ausserhalb des Internets - ein reales - aber eben halt ein Leben mit sehr kopfbelasteten Menschen - nur wenige haben den Hang dazu Karten zu legen..............aber ich stelle fest - dazu brauche ich nicht in so ein Forum gehen - wo sie mir weismachen wollen - wie ich bin - welches Leben ich führe und mir einreden, dass ich so und so bin. Also ich mag mich wie ich bin - hoffe Ihr Euch auch? !
 
Zurück
Oben