Anzeichen einer Seelenverwandtschaft ??

Ist sie mit mir verbunden oder ist es Zufall?

  • Purer Zufall. Du steigerst dich rein

    Stimmen: 3 37,5%
  • Ihr seit Seelenverwandt bzw habt eine Bindung

    Stimmen: 5 62,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8

Nihan77

Neues Mitglied
Registriert
15. Juni 2016
Beiträge
10
Hallo liebe Leute,
Ich bin neu hier und brauche dringend Hilfe.
Ich habe mit einer Person (Sie ist meine Dualseele denke ich zumindest langsam) die mir sehr viel bedeutet seit 9 monaten keinerlei Kontakt.Jedoch sind diese 9 Monate für mich nicht nur eine Qual, nein es ist die Hölle.Mehrmalige Versöhnungsversuche scheiterten nach ein paar Wochen immer wieder.Wir wussten beide wir können nicht ohne und nicht miteinander.Nun ist es so das ich täglich Herschmerzen empfinde,Heulattacken aus dem Nichts,mehrmals am Tag sehe ich Zwillingszahlen auf Uhren,Autoschildern usw. Ich sehe oft (manchmal hoffe ich das es vllt nur eine Einbildung ist) ihren Anfangsbuchstabe.Mal ist beim Kochen das Ölivenöl in der Pfanne ein "D" zu sehen.Einmal wollte ich ganz normal Handcreme benutzen und es ist wieder der Buchstabe zu sehen.Ich beobachte einfach immer solche Zufälle.Könnte natürlich alles Einbildung sein.Nun aber träume ich seit diesen 9 monaten jeden Tag von ihr.Heute als ich nachhause lief war das Auto der Firma ihres Vaters der weiter wegwohnt genau vor meiner Haustür,da er hier nun ein Arbeitsauftrag hat.Auf einem Social Network (Snapchat) ,dass viele Jugendliche wie wir benutzen bekomme ich den Vorschlag mit ihren AddNamen obwohl ich ihre Nummer nicht auf mein Handy gespeichert habe und es nur dann angezeigt werden kann.Komischerweise hatte ich vorca. 5 Wochen denn Traum das sie mir dort eine Nachricht geschickt hatte,obwohl sie zu diesem Zeitpunkt diese App nichtmal besaß.Dazu kommt noch das ihr Benutzername genau wie meiner geschrieben war.(man muss sich den namen ja selber erstellen).Sie hatte ihrname.0307 und ich meinname.3101 in der selben schreibweise. Die Zahlen sind unsere Geburtage.Das ist natürlich nicht alles, aber es ist einfach zuviel für mich. Ist das alles nur ein ZUFALL oder sollen das Anzeichen sein dass sie mich genau so vermisst,solche Schmerzen hat oder sie vielleicht tatsächlich mit mir eine Verbundeheit hat.Es macht mixh wirklich verrückt.Ich hab nie eine Minute Pause ohne an sie erinnert zu werden..

Was denkt ihr?
Und denkt ihr passieren ähnliche dinge?

Vielen Dank im Vorraus
 
Werbung:
Liebe Nihan,

egal ob es eine Seelenverwandte oder Deine Dualseele oder nur einfach eine Freundin ist, die sich von Dir abgewendet hat: Du steigerst Dich da gerade rein und das tut Dir nicht gut. Nicht die Seelenverbindung macht das mit Dir, sondern Du hast Deine Gefühle und Gedanken außer Kontrolle geraten lassen und hast jetzt den Salat, aus dem Du scheinbar nicht alleine wieder herauskommst.

Mein Vorschlag wäre, dass Du zu einer Krisenberatungsstelle gehst, die gibt es fast überall, notfalls musst Du bis in den nächsten größeren Ort fahren. Dort bekommt man normalerweise sehr schnell einen Termin und kann (meist kostenlos oder sehr, sehr günstig) vier Gesprächstermine wahrnehmen. Diese Gespräche können Dir helfen zu entscheiden, ob eine Therapie für Dich sinnvoll wäre.

Liebe Grüße,

the_pilgrim
 
Wenn du weisst es ist deine Dualseele, was würde es ändern?
Wenn du weisst sie ist es nicht, was würdest du dann tun?

Ist es nicht völlig egal, was es ist?
Es IST


Und denkt ihr passieren ähnliche dinge?
Möglich.
Das hängt ab davon, ob ein Band zwischen euch ist und ob sie das Band auch spüren kann.

Was würde es für dich ändern, wenn sie es auch spürt oder eben nicht?
 
Wenn du weisst es ist deine Dualseele, was würde es ändern?
Wenn du weisst sie ist es nicht, was würdest du dann tun?

Ist es nicht völlig egal, was es ist?
Es IST



Möglich.
Das hängt ab davon, ob ein Band zwischen euch ist und ob sie das Band auch spüren kann.

Was würde es für dich ändern, wenn sie es auch spürt oder eben nicht?

Wenn ich wüsste das sie die selben Dinge auch spürt und sie meine Seelenpartnerin wäre dann würde es mich natürlich erleichtern,da ich mich ja sonst eigentlich nur reingesteigert habe und ich hab einfach dieses Gefühl das sie genauso empfindet und genau deswegen würde ich es gerne wissen.Wenn es alles nicht so wäre könnte ich wahrscheinlich auch loslassen da ich mir dann bewusst wäre das das alles nur von mir kam.
 
Liebe Nihan,

egal ob es eine Seelenverwandte oder Deine Dualseele oder nur einfach eine Freundin ist, die sich von Dir abgewendet hat: Du steigerst Dich da gerade rein und das tut Dir nicht gut. Nicht die Seelenverbindung macht das mit Dir, sondern Du hast Deine Gefühle und Gedanken außer Kontrolle geraten lassen und hast jetzt den Salat, aus dem Du scheinbar nicht alleine wieder herauskommst.

Mein Vorschlag wäre, dass Du zu einer Krisenberatungsstelle gehst, die gibt es fast überall, notfalls musst Du bis in den nächsten größeren Ort fahren. Dort bekommt man normalerweise sehr schnell einen Termin und kann (meist kostenlos oder sehr, sehr günstig) vier Gesprächstermine wahrnehmen. Diese Gespräche können Dir helfen zu entscheiden, ob eine Therapie für Dich sinnvoll wäre.

Liebe Grüße,

the_pilgrim
Danke für die schnelle Antwort.Aber mich deswegen beraten lassen,werde ich nicht tun.Jedoch versuche ich nun nicht in allem Dingen eine Erklärung zu suchen und mich nicht mehr reinzusteigern.
 
Wenn ich wüsste das sie die selben Dinge auch spürt und sie meine Seelenpartnerin wäre dann würde es mich natürlich erleichtern,da ich mich ja sonst eigentlich nur reingesteigert habe und ich hab einfach dieses Gefühl das sie genauso empfindet und genau deswegen würde ich es gerne wissen.Wenn es alles nicht so wäre könnte ich wahrscheinlich auch loslassen da ich mir dann bewusst wäre das das alles nur von mir kam.
Ja, klar, verstehe ich...

Aber was würde es ÄNDERN?
 
sehr gute idee ;) den gefühlen ist es egal was dein kopf erklärt. und dein kopf versteht es eh nicht. lasse sie zu, einfach da sein lassen...nicht mehr und nicht weniger.
das kann viel vom inneren druck weg nehmen. mach es nicht von erwiederung abhängig. .. denn darum geht's primär nicht. durch zulassen kann sich alles freier bewegen und entschärft das rein steigern oder los werden wollen. so zumindest meine erfahrung. ich hatte mich einfach mal drauf eingelassen...
Jedoch versuche ich nun nicht in allem Dingen eine Erklärung zu suchen und mich nicht mehr reinzusteigern.
 
Werbung:
glaub mal nur....dein verstand würde nicht aufhören zu hinterfragen ;) der würde das gesagte von ihr entweder wieder infrage stellen oder neue fragen tauchen auf . weil die antwort von außen käme. d.h. du machst dein befinden oder denken von jemand anderen erwiederung abhängig. und die fragerei geht weiter. ich denke mal das kennen viele ;)
Hmm.Aja meine Denkensweise.Ich würde endlich im Klaren sein und müsste nicht mehr mir jeden Tag dieselben Fragen stellen.Mir würde es besser gehen.Ich würde aufhören zu hinterfragen.
 
Zurück
Oben