anwesenheit spüren

:escape: Das hört sich ja furchtbar an. Habt ihr das Haus schon lange? Könnte es etwas mit den Vorbewohnern zu tun haben? Etwas Ähnliches ist nämlich einer Bekannten von mir passiert. Sie hat sich ein Haus gekauft und dann festgestellt, dass es voller Geister ist. Nachdem sie sich mit der Vorgeschichte vertraut gemacht hatte, begann sie die Wesenheiten anzusprechen und wegzuschicken (also ins Licht).

Solltet ihr euch nochmal bedroht fühlen, probiere es außer mit Michael mit sämtlichen hochschwingenden Namen. Jesus Christus liegt bei 390.000 Bovis,
Jahwe bei 360.000, Allah 350.000, Buddha 330.000, Mutter Maria 310.000. Erzengelnamen liegen bei 300.000. Bei so einer geballten Ladung hoher energetischer Strahlungsenergie dürfte sich eigentlich keine wesenheit mehr an euch vergreifen.:)
 
Werbung:
Hallo Maja,

klingt nicht so dolle ... Ich würd das Haus mal von oben bis unten ordentlich durchräuchern (weisser Salbei - heilt und reinigt) - dazu Mantras sprechen -und wie Glendora sagt auch die geistige Welt um Hilfe bitten :umarmen:
 
Hallo meine Liebe!
Das waren die Seelen verstorbener Menschen, die du da gespürt hast. Schicke sie mit Hilfe von Erzengel Michael einfach ins Licht. Und wenn du das zuhause auch spürst mach einen einen Kreis aus Kerzen (z.B.Teelichter) und verbinde ich noch einmal mit den höchsten Energien und schicke diese Seelen bewußt noch einmal ins Licht. Ich glaube, das wird dir helfen.

Liebe Grüße
Pranamaus
 
ich wohne nur 6 jahre in diesem haus. aber ich denke das hat mit dem haus nix zu tun. sie waren auch in der vorherigen wohnung. eigendlich sind sie da seit ich 15 bin(wollte es nur lange nicht wahr haben). ich habe geräuchert. leider ohne erfolg. mit hilfe von erzengel michael und jesus habe ich sie ins licht geschickt. dann ist auch erstmal besser. nun nur manchmal ist da eben jemand zwischen der es nicht gut meint und es ist schwieriger diese wesenheit los zu werden. habe in den bildern mal 2 bilder rein gepackt orbs die in meinem wohnzimmer geschossen wurden.
 
ich bin mir nicht bewusst das ich etwas absichtlich gemacht habe um mich der geisterwelt zu öffnen.


Ich denke eher daß du da deinen Fantasien und Ängsten und einer gewissen Erwartungshaltung (da du dich ja offenbar für irgendwie medial begabt hälst) auf den Leim gegangen bist und dein Hirn nun von den Ängsten getrieben passendes Material liefert.


nun nur manchmal ist da eben jemand zwischen der es nicht gut meint und es ist schwieriger diese wesenheit los zu werden.



Es gibt einen einfachen Grund warum diese "Wesenheiten" so hartnäckig sind und sich nicht mit Räuchern & co beseitigen lassen: Sie sind ein Anteil deines eigenen Geistes den du als von aussen kommend erlebst. Deshalb nutzt Räuchern nix und es kommt immer wieder.
 
ich kann dir nicht sagen ob ich medial begabt bin. ich weiß nur das ich mit wesenheiten zu tun hatte (mal mehr mal weniger) solange ich mich zurück erinnern kann.

wenn ich diese sachen die hier bei mir zuhause passieren alleine erleben würde. glaub mir dann wäre ich schon beim arzt gewesen. aber das ist eben nicht so. nun ich renne ja nicht in der welt geschichte rum und erzähle jedem was hier los ist. aus meinem umfeld wissen es nur ein paar. nur wenn mich mein schlafbesuch (dem ich nicht davon erzählt habe) morgens anspricht, das sie die nacht gepolter auf der treppe und stimmen die sie gehört haben. denke ich hat es gewiss nix mehr mit fantasie zu tun.
 
Nur um sicher zu gehen, dass ich alles richtig verstehe: Außer dir bekommen das auch Außenstehende wie z.B. dein Schlafbesuch mit.
Jetzt meine Frage: Haben das schon früher andere mitbekommen? Du schreibst, das geht schon länger so bei dir. Also gab es das Getrampel und die Stimmen bei dir auch schon in anderen Wohnungen?
 
ja richtig ausser mir bekommen es auch andere mit. wie mein schlafbesuch, meine kinder mein freund (der vorher an sowas nie geglaubt hat) meine beste freundin bekommt es mit seit ich 14 bin. der hund verhält sich extrem merkwürdig. er ist absolut kein kläffer(bellt nicht mal wenn es klingelt) nun manchmal fängt er einfach so an zu bellen zieht dann auch die rute ein und legt die ohren an. machmal will er auch einen raum nicht betreten.

nein das getrampel ist erst hier in der wohnung. aber andere sachen habe ich auch schon in anderen wohnungen gehabt wie z.B das licht ist an obwohl ich genau weiß ich habe es aus gemacht.sachen fallen einfach so runter obwohl sie fest im regal stehen. türen bewegen sich obwohl die fenster alle geschlossen sind. meine tochter und meine schwester haben in der anderen wohnung (unabhängig von einander also es waren wochen dazwischen) eine katze gesehen.
 
Werbung:
Aha, es sind also zwei verschiedene Dinge, die dich belasten.
Einmal dein eigenes irgendwann kreiertes Angst-Elemental und nun zusätzlich die Vorkommnisse in dem Haus. Diese verstärken sich durch dein mitgebrachtes Elemental zu einer Art "Poltergeist"-Situation.

Am leichtesten dürfte die Situation im Haus zu bereinigen sein, da es nichts persönliches ist. Einige Vorschreiber haben ja geraten, das Haus durchzuräuchern und zu reinigen. Damit könntest du einen Teil der Erscheinung auflösen. Schwieriger ist dein persönliches Angst-Eelemental. Da muss erst geklärt werden, wovor du Angst hast und das dürfte schwierig sein, weil man bei sich selbst meist Scheuklappen aufhat und die Wahrheit nicht sehen will.
 
Zurück
Oben