Anwesenheit des Schutzengels

Werbung:
Nein, ich erwarte doch gar nichts.
Ich will ja nur kurz irgendwas spüren- egal was.

Es klappt nicht. Kein Zeichen, keine Wärme, kein Gefühl.

Gruß

MilkaKuh
 
Nein...

Ich habe allerdings mal eine ganz komische Sache erlebt...

Ich war im Bett. Habe mir vorgestellt, wie ich Treppen hochgehe. Irgendwann komme ich "oben" an und da liegt ein Buch, in dem der Name meines Engels steht. Ich schlage das Buch auf und mir kommt sofort der Name "Michaelis" entegegen. Ich habe keine Ahnung, wie ich auf diesen Namen gekommen bin. Kenne mich leider auch nicht damit aus. Im Internet stand Michaelis sei ein Erzengel. Ich weiss darüber nicht mehr.
Vllt habt ihr da mehr Ahnung?

LG

MilkaKuh
 
Nein...

Ich habe allerdings mal eine ganz komische Sache erlebt...

Ich war im Bett. Habe mir vorgestellt, wie ich Treppen hochgehe. Irgendwann komme ich "oben" an und da liegt ein Buch, in dem der Name meines Engels steht. Ich schlage das Buch auf und mir kommt sofort der Name "Michaelis" entegegen. Ich habe keine Ahnung, wie ich auf diesen Namen gekommen bin. Kenne mich leider auch nicht damit aus. Im Internet stand Michaelis sei ein Erzengel. Ich weiss darüber nicht mehr.
Vllt habt ihr da mehr Ahnung?

LG

MilkaKuh

Klingt interessant, jedoch KANN das keine große Bedeutung haben .. Vielleicht hast du oder dein Unterbewusstsein einfach diesen "Traum" erscheinen lassen. Den Namen könntest du irgendwo , wieder unbewusst, einfach einmal aufgegriffen haben. Aus Esoteriker Sicht könnte das für dich natürlich auch ein Zeichen sein , welches dir klar machen soll , dass dein Engel doch immer bei dir ist und sogar seine Identität verrät ! Ich sehe die Sache jedoch äußert skeptisch, weil der Mensch weitaus komplexer ist als wir denken, und demnach sich auch viel vorstellen bzw. einbilden kann.

much love & greetz ;)
 
Hm, also ich habe den Namen Michaelis wirklich noch nie gehört.
Aber vllt hat das mein Unterbewusstsein tatsächlich irgendwann mal aufgeschnappt. Gut möglich und wahrscheinlich.

Grüße

Kuh
 
Vieles ist möglich , gerade wenn es um "paranormale" oder sogenannte "übernatürliche" Erlebnisse geht. Ich denke , jeder sollte selbst eine Entscheidung für sich treffen um ggf. daran glauben zu können. Zumindest wenn es um Erfahrungen geht, die du .. und nur du genau so erlebt hast =) Finde dich selbst und du wirst auch Antworten auf diesen "Traum" oder "Vision" finden ;)
 
Ach, ich glaube, ich habe schon die Antwort:

Dumme Einbildung des Hirns :)

Es gibt keine Engel. Punkt. Ich glaube erst an Engel wenn man mir schlagkräftige Beweise nennen kann, dass es sie gibt.

LG

MilkaKuh
 
Werbung:
Zurück
Oben