Anwesenheit des Schutzengels

Constantine

Mitglied
Registriert
10. April 2007
Beiträge
40
Tagchen!

Also mein Schutzengel/meine Schutzengelin ist die meiste Zeit vor mir, hinter mir, links von mir, rechts von mir, über mir und unter mir, genau wie ein paar andere engel die ich mir vor einiger zeit zum schutz gerufen habe, da ich mich vor noch längerer zeit mit exorzismus beschäftigt habe. jedenfalls ist es so, dass ich meinen schutzengel immer wieder neben mich rufe, da ich ihn "an meinem alltag und an meinem leben teilnehmen lasse". klingt vielleicht etwas komisch, aber naja^^. jedenfalls immer wieder wenn ich ihn "von seiner position weghole" oder er wieder zurückgeht, dann spüre ich so ein kaltes gefühl, wie ein kurzer schüttelfrost (den hab ich auch zwischendurch manchmal, aber eher selten) für mich ist das ein zeichen seiner/ihrer anwesenheit. und nacher gibts nen kleinen energieschub. gewöhnungsbedürftig aber ganz nett^^.

hat jemand von euch etwas ähnliches?

Ciao!
 
Werbung:
So ungefähr gehts mir auch, ich sehe engel selten als kugeln oder glitterpunkte.
Aber vom gefühl her wie bei dir, darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht.:weihna1
 
hi ,ich bin zwar nicht constantin*g*, aber wenn ich meinen schutzengel möchte, der ja ohnehin immer bei mir ist, dann bitte ich ihn ,mir in irgendeiner weise zu zeigen ,dass er ganz nah ist.dann spür ich ihn auch intensiv und seh ihn in meinem kopf.extra zu rufen brauchst du ihn eigentlich gar nicht,du denkst nur an ihn und er ist da.
 
lol, den schreibt man Midnit^^ (habs im making of gsehn *gg)
naja, ich sag einfach den namen und schon is sie da. ohne probleme und sofort.
 
Werbung:
hi @ all,

also, der schutzengel ist IMMER da,
wenn man ihn spüren möchte,
sollte man ihn einfach darum bitten! :banane:

DA ist er immer !!!

lg die lilaengel
 
Zurück
Oben