Anwälte Bewertungen

Und was macht es mit den Seelen wo Anwälte für einen nicht kämpfen?
Meinst sie sitzt jetzt hinter ihrem Schreibtisch und macht sich Gedanken um mich oder meiner tochter? Denke nicht ;)
Ich kämpfe jetzt seit einem Jahr das sie nicht hin und her gezogen wird.. was ist mit ihrer seele? Dafür sind sie da!

Ich muss dich ent-täuschen, denn genau dafür sind Anwälte nicht da. Die sollen einfach nur Rechtsvorschriften befolgen und in deinem Sinne handeln, aber eben juristisch, nicht zwischenmenschlich. Nur wenn du sie selbst juristisch zu packen bekommst bei nachweisbaren Verfehlungen ihrer Pflicht, kannst Du "dagegen an gehen", aber nicht einfordern, dass sie wie in den Law&Order Serien im Fernsehen "für dich kämpfen". Das ist nur Film und Fiktion was dort gezeigt wird.

Gerade in Sorgerechtsprozessen ist das ein leidiges Thema, weil nix schnell geht in der Justiz, so wie es besser wäre für ein Kind. Da muss schon Gefahr im Verzuge sein, "nur Psychoterror" gilt hier nicht.

Lg
Any
 
Werbung:
Zurück
Oben