Anwälte Bewertungen

Wozu die vielen aufgeregten Fragezeichen?
Ich finde , dieses öffentliche * an-den-Pranger-stellen * kann ganze Existenzen vernichten...und was es mit der Seele desjenigen macht, der öffentlich bewertet wird, mag ich mir schon gar nicht ausmalen...


Und was macht es mit den Seelen wo Anwälte für einen nicht kämpfen?
Meinst sie sitzt jetzt hinter ihrem Schreibtisch und macht sich Gedanken um mich oder meiner tochter? Denke nicht ;)
Ich kämpfe jetzt seit einem Jahr das sie nicht hin und her gezogen wird.. was ist mit ihrer seele? Dafür sind sie da! Und wenn Anwälte ihrem Job nicht nachkommen dann müssen sie die bittere Pille schlucken wenn man Kritik äußert!

Ich rede nicht wie ein bockiges Kleinkind, nur weil es seinen lutscher nicht bekommt aber bei offensichtlichen Dingen die nicht getan wurden. Auch wenn man keine Chance hat, trotzdem sollte man vertreten werden und wenn der anwalt nicht will soll er das mandat niederlegen.
Ganz einfach die sache
 
Werbung:
Guten Morgen Verwirrt76 :)
für dich ist vor allem wichtig, irgendwie die Ruhe zu bewahren(!) Sonst reibst du dich weiter auf.
'Hilfe' fließt grundsätzlich dahin wo das Geld ist. So sind die Bedingungen. (weil sich nur so der StatusQuo erhält.) ...Ausnahmen gibt es, und sie bestätigen die Regel.
Außerdem kann man Glück haben.

Ich kann dir keinen guten, verlässlichen, menschlichen Anwalt empfehlen weil ich keinen kenne. (meine erfahrungen sind da eher wie deine. danke für die beschreibung.)

Ich wünsche dir in zukunft mehr Glück in der Sache.
Heidi :)
 
Über Beratungsstellen erhält man auch Empfehlungen zu guten Fachanwälten, vor allem auch bei Betroffenen-Anlaufstellen, die sammeln solche Adressen und geben sie intern weiter.
 
Gut, dann äußere sie doch auch dort, wo sie hingehört: beim Anwalt selbst.

Und wer hat dir gesagt das ich das nicht getan habe?
Es ging darum, dass man keine Bewertungen überhaupt im großen www findet! Die hilfreich sein könnten...
Es ging nicht um meine Anwälte und ich wollte mich nicht hier drin ausheulen, ich würde lediglich danach gefragt, was vorgefallen war!

Das ich auf dein geschriebenes bzgl. "Der seele der Anwälte " dementsprechend reagiere, ist irgendwie auch klar! Es ging nicht um einen Autounfall oder Erbschaft also nix materielles
 
Über Beratungsstellen erhält man auch Empfehlungen zu guten Fachanwälten, vor allem auch bei Betroffenen-Anlaufstellen, die sammeln solche Adressen und geben sie intern weiter.

Das ist ja das paradoxe, die zweite wurde mir von einer empfohlen und die war die schlimmste.

Erst als ich mich der anwaltskammer sprach hat mir einer eine empfohlen obwohl er das nicht darf!
 
Guten Morgen Verwirrt76 :)
für dich ist vor allem wichtig, irgendwie die Ruhe zu bewahren(!) Sonst reibst du dich weiter auf.
'Hilfe' fließt grundsätzlich dahin wo das Geld ist. So sind die Bedingungen. (weil sich nur so der StatusQuo erhält.) ...Ausnahmen gibt es, und sie bestätigen die Regel.
Außerdem kann man Glück haben.

Ich kann dir keinen guten, verlässlichen, menschlichen Anwalt empfehlen weil ich keinen kenne. (meine erfahrungen sind da eher wie deine. danke für die beschreibung.)

Ich wünsche dir in zukunft mehr Glück in der Sache.
Heidi :)

Guten morgen Heidi
Mittlerweile bin ich ruhiger, Sicher Man WEIL Zwar NICHT Wo DIE Reise Hingeht Aber Es Bewegt Sich Wenigstens was, WAS Vorher NICHT Der Fall War! Das nicht reagieren vorher hat eher mürbe gemacht.

Jetzt fahr ich zwar über 100 km aber egal wie es ausgeht, ist es mir wert. ;)
 
Das ist ja das paradoxe, die zweite wurde mir von einer empfohlen und die war die schlimmste.

Erst als ich mich der anwaltskammer sprach hat mir einer eine empfohlen obwohl er das nicht darf!

Dann scheint sich ja Dein Problem erledigt zu haben. Ich verstehe Deine Haltung, muss aber auch sagen, dass es an Dir liegt, in den Erstgesprächen mit Anwälten herauszuspüren, wie die so ticken. Die Intuition kann da auch sehr weiterhelfen. Außerdem finden sich manchmal auch Hinweise in den einsehbaren Gerichtsentscheiden, ist zumindest in der Schweiz so.
 
Das ich auf dein geschriebenes bzgl. "Der seele der Anwälte " dementsprechend reagiere, ist irgendwie auch klar!
Nein, ist mir nicht klar, ist aber womöglich eine Temperamentsache. Im Übrigen muß man in einem öffentlichen Forum immer damit rechnen, auch Antworten zu bekommen, die einem nicht passen...und ja, gerade Antworten, die antriggern, können Wegweiser sein...

Dir viel Glück.
 
Werbung:
Zurück
Oben