Anwälte Bewertungen

Verwirrt76

Aktives Mitglied
Registriert
5. Juli 2014
Beiträge
371
Hey Hallo
Da ich momentan viel mit Anwälten zu tun habe und schon zweimal daneben gegriffen habe, hatte ich jetzt des öfteren im großen World wide web versucht, vielleicht Erfahrungen anderer oder Bewertungen zu finden. Dabei ist mir aufgefallen, dass es keine Bewertungen gibt!?
Eigentlich gibt es doch über alles Bewertungen nur über Anwälte nicht direkt... Erfahrungen in div. Foren findet man zwar aber werden nicht namentlich genannt.

Wisst ihr warum? Gerade bei Ärzten, Anwälte oder Werkstätten finde ich es hilfreich!
 
Werbung:
Ich denke es ist Unsinn, nach Bewertungen von Anwälten zu suchen.
Ist doch ganz logisch, daß Leute die eine Gerichtsverhandlung verloren haben, den Anwalt negativ bewerten & umgekehrt.
 
Es gibt unterschiedliche Bewertungen wie z.b. überlastet, schwer fällig oder lange Wartezeiten etc. Sowas würde ich schon als hilfreich empfinden. Das waren jetzt nur die negativen, die positiven zählen natürlich auch! !! Zumal man es von einer gelesenen Nachricht nicht festmachen sollte!

Man kommt meist nur durch Mundpropaganda an einen angaierten Anwalt. Und wenn man nie damit was zu tun hatte, ist man aufgeschmissen!
 
Hey Hallo
Da ich momentan viel mit Anwälten zu tun habe und schon zweimal daneben gegriffen habe, hatte ich jetzt des öfteren im großen World wide web versucht, vielleicht Erfahrungen anderer oder Bewertungen zu finden. Dabei ist mir aufgefallen, dass es keine Bewertungen gibt!?
Eigentlich gibt es doch über alles Bewertungen nur über Anwälte nicht direkt... Erfahrungen in div. Foren findet man zwar aber werden nicht namentlich genannt.

Wisst ihr warum? Gerade bei Ärzten, Anwälte oder Werkstätten finde ich es hilfreich!

Hallo Verwirrte, Vielleicht verrätst Du uns mal, ob Du in Deutschland, in Österreich oder in der Schweiz einen Anwalt suchst!?
 
Werbung:
Zurück
Oben