Anunnaki? Schöpfer?

Werbung:
Alsoooooo, wie gesagt wers glauben will solls glasuben wer nicht der nicht, du kannst ja mal Erich von Däniken anschreiben der hat diese Prophezeiungen selbst übersetzt, war in allen Medien...du kannst auch eine Anfrage an das deutsche Fernsehen senden...die infos über diedse Prophezeiungen sind leicht zu bekommen...

Und nochmal es ist eine Theorie, oder eher ich weiss nicht eine wilde Behauptung die sich serwohl auf einige Tatsachen stützt, nur leider kann ich die meisten Quellen nicht verlautbaren, und selbst wenn ich es täte es gibt immer Leute die sich darüber lustig machen, gab es immer wird es immer geben. Nochmal ich versuch niemanden meine meinung aufzuzwingen und ich hab es auch nicht nötig jemanden davon zu überzeugen...Mein Wissen entspringt Büchern, Berichten und eigenen Übersetzungen...

Ich könnte ein ganzes Buch über dieses Thema schreiben, wenn ich jeden einzelnen Hinweis der diese Theorie untermauert beschreiben würde, deswegen hab ich auch diese Kurzkurzkurzfassung geschrieben


Ich kann euch hier keine Berweise liefern und ich will es auch gar nicht...sonst hätte ich dass hier nicht in diesem Forum gepostet...vielmehr soll es zum Nachdenken anregen

Und Wikipediabeiträge sind keine ernstzunehmenden Quellen...teilweise völlig veraltet und nicht mehr auf dem neuesten Stand...ich sitz direkt an den Quellen...durch meinen Beruf...
 
Alsoooooo, wie gesagt wers glauben will solls glasuben wer nicht der nicht, du kannst ja mal Erich von Däniken anschreiben der hat diese Prophezeiungen selbst übersetzt, war in allen Medien...du kannst auch eine Anfrage an das deutsche Fernsehen senden...die infos über diedse Prophezeiungen sind leicht zu bekommen...

Und nochmal es ist eine Theorie, oder eher ich weiss nicht eine wilde Behauptung die sich serwohl auf einige Tatsachen stützt, nur leider kann ich die meisten Quellen nicht verlautbaren, und selbst wenn ich es täte es gibt immer Leute die sich darüber lustig machen, gab es immer wird es immer geben. Nochmal ich versuch niemanden meine meinung aufzuzwingen und ich hab es auch nicht nötig jemanden davon zu überzeugen...Mein Wissen entspringt Büchern, Berichten und eigenen Übersetzungen...

Ich könnte ein ganzes Buch über dieses Thema schreiben, wenn ich jeden einzelnen Hinweis der diese Theorie untermauert beschreiben würde, deswegen hab ich auch diese Kurzkurzkurzfassung geschrieben


Ich kann euch hier keine Berweise liefern und ich will es auch gar nicht...sonst hätte ich dass hier nicht in diesem Forum gepostet...vielmehr soll es zum Nachdenken anregen

Und Wikipediabeiträge sind keine ernstzunehmenden Quellen...teilweise völlig veraltet und nicht mehr auf dem neuesten Stand...ich sitz direkt an den Quellen...durch meinen Beruf...

Darf man fragen welchen Beruf du ausübst ?
 
Ich bin Ägyptologe und Archäologe!

Im speziellen Fall beschäftige ich mich mit Mythologie, also auch zum Beispiel mit den ägyptischen Götterlehren, die stellvertretend für andere Götterlehren herangezogen werden können, um aufzuzeigen dass es immer schon zwei Arten von Götter gab, zuerst jene die den Menschen geschaffen hatten...positiv aber mit Fehlern...dann eine Zwischenperiode wo "böse" Götter die Macht inne hatten, wo Chaos herrschte...welches aber wieder endete und wieder dem Menschen wohlgesinnte Götter an die Stelle der Tyrannen traten...

Natürlich kann man auch sagen das spiegle die gesellschaftliche Entwicklung der kulturen wieder...aber meiner meinung nach trifft dies nicht zu...zugegeben meine Theorie ist etwas...nunja...sonderbar, könnte direkt ein Steven Speilberg Film sein...aber meiner Meinung nach erklärt sie viele Besonderheiten...wie zum Beispiel: Warum sich der mensch doch als einzige Spezies relativ schnell so weit entwickelt hatte!

Die Frage ist doch was ist glaubhafter: Dass sich die Menschen als reines zufallsprodukt entwickelt haben? Das die ganzen Mythen und Legenden alles rein erfundene Geschichten sind welche nur das Chaos den aberglauben und die Verwirrung der menschen wiedderspiegeln? Oder das eine Ausserirdische Rasse den Menschen geschaffen hat...und um in seine Entwicklung eingreifen zu können...sich als Götter ausgaben? Nun die Frage scheint lächerlich zu sein aber es ist so...und bis zu einem gewissen grad kann man weder dass eine noch das andere beweisen...bis zu einem gewissen grad kann man nur vermuten und glauben, klar man kann seine Vermutungen mit Hinweisen belegen die darauf hindeuten dass die vermutungen vielleicht stimmen aber nicht mehr...ich meine wie sollen wir wissen ob alte mythen und Legenden wahr sind, wenn wir nicht einmal klären können wie alt die Sphinx ist?
Troja war die längste Zeit ein reiner mythos eine Legende und als Schliemann meinte er könne es finden, lachten ihn alles aus, und dann hat er es gefunden...und zwar indem er sich exakt an die Angaben der Legende hielt...was mir sagt dass iwr die alten legenden und sagen doch etwas ernster nehmen sollten als wir es tun und sie nicht nur als gesellschaftlkiche Absonderlichkeit abtun, als reine Geschichten...

Beispiel: Er schuf den Menschen nach seinem Ebenbild! Ja es gab sicher nicht einen Gott der aus Lehm einen Menschen nach seinem Abbild schuf, aber es kann sein dass dies nur eine vereinfachte Darstellung ist von dem was wirklich passiert ist, und zwar dass eine Rasse den menschen mithilfe ihres Erbgutes geschaffen hat...

Nun das war vorerst alles ich könnte noch Stunden schreiben, aber ich muss noch etwas erledigen ich werde mich später nochmal melden!

PS: Und ich darf deswegen bestimmte Hinweise um nicht zu sagen potenzielle Beweise nicht veröffentlichen, weil gerade die Ägyptologie sehr vom Wohlwollen der ägyptischen Regierung abhängig ist! Und viele Funde und Entdeckungen die momentan in Ägypten gemacht werden noch nicht für die Öffentlichkeit freigegeben sind! Von seitens der Regierung! Bestes Beispiel eine unterirdische Grabkammer in Gizeh welche von Dänikens Team entdeckt wurde...er hat die Entdeckung sofort rumposaunt aber dürfen hätte er das nicht...hat auch Probleme deswegen bekommen!
 
Werbung:
Zurück
Oben