Anunaki & Nephilim

Serlex

Aktives Mitglied
Registriert
22. Januar 2009
Beiträge
1.197
So eins ist mir nicht klar.
Man sagt Ja die Anunaki und die Sirianer Haben den menschen bei der evolition geholfen oder so.Hab etwas rum gegoogelt und was ich so für infos bekommen hab war das:Die Anunaki sollen Die richtigen Götter sein und unsere Frauen begehren (find ich eig. ekelig) und das es eine Bloodline (blut-linie) gibt/geben soll,so wie beim DAVINCI-Code :lachen:

Jetzt im ernst ich verstehe das Gar nicht Das mit den Anunaki kann mir jmd. das mal erklären.

und diese Nephilim sollen Halb Mensch Halb Engel sein? Kann mir Jmd. Das mal erklären ich habe den Durchblick verloren

L.g Serlex
 
Werbung:
Hallo!

Lies mal von Zecharia Sitchin "das verschollene Buch Enki"

Da erfährst Du eine ganze Menge über die Annunaki. Unter anderem das die Menschen angeblich von Ihnen abstammen sollen.

Wenn Du weitergehend an Blutlinien und dergleichen interessiert bist wäre "das größte Geheimnis" von David Icke zu empfehlen. Je nachdem wie weit man dazu bereit ist sich auf sein Geschriebenes einzulassen, weit hergeholter Unsinn bis schockartig aus dem Schlaf reißend:rolleyes:.

Vielleicht ist ja eins davon Deins.

Beste Grüße, Ohtarcalina
 
Ja, wir sollen zu 80 % selber Annunaki - Gene in uns tragen oder so. Also ich habe das Buch von Enki mir mal durchgelesen. Enki sollte Urprimaten mit den Genen der Annunaki mischen um Arbeiter erschaffen zu können die fähig sind Gold aus den Minen abbauen zu können. Aber irgendwie stellte Enki wohl fest, dass man Intelligenz nicht separiert über die Genetik weitergeben kann, sondern entweder Ganz oder gar nicht. Also hat sich Enki über seinen Bruder Enlil hinweggesetzt dumme Arbeiter zu erschaffen und hat stattdessen Arbeiter erschaffen die nicht nur intelligent genug waren um Gold - abbauen zu können. Allgemein scheint es so als wenn Enki ein Freund der Menschen war die er erschaffen hat und auch sehr gerecht war und auf die Idee kam sich oft mit Menschenfrauen zu paaren. Sein Bruder Enlil fand das nicht so toll und als Nibiru wieder an der Erde vorbeikommen sollte, war es unvermeidbar gewesen, dass es zu einer großen Sintflut kommen sollte. Nicht mal die Annunaki konnten was gegen die Sintflut ausrichten. Enlil fand die Sintflut gut und günstig um die Menschen wieder los zu werden, aber Enki kam dazu einen Menschen indirekt zu erzählen wie er eine Arche bauen und sich retten konnte. Und dann war irgendwann noch eine Atomkathastrophe passiert, weil die Annunaki versucht haben sich gegenseitig zu bekriegen und dann irgendwann sollen sich die Annunaki zurückgezogen haben und es den Menschen überlassen haben was sie auf der Erde tun oder nicht, weil die Erde den Annunaki nicht gehört. Ich finde man könnte aus dem was in Enkis Buch steht einen tollen Film drehen. Da ist fast für jeden fast dabei. Für Science - Fiction - Fans gibt es Raumschiff - Schlachten, für Drama - Fans gibt es einen Romeo und eine Julia und die die auf Komödien stehen, können sich über die unendlich - große Geduld und den Verhaltensweisen der Annunaki schief und krumm lachen. :D
 
@Chirra

Da ist ein Fehler in Deiner Erzählung. Nicht das Kommen von Nibiru verursachte die Sintflut, dann hätte das ja jedesmal, wenn sich dieser Himmelskörper der Erde nähert, zu solch einer Flut kommen müssen. Es muss wohl ein Asteroid oder ähnliches gewesen sein und die Annunaki flohen in den Weltraum und sahen selber mit Verzweiflung, was da mit der Erde geschah.:)
 
@Chirra

Da ist ein Fehler in Deiner Erzählung. Nicht das Kommen von Nibiru verursachte die Sintflut, dann hätte das ja jedesmal, wenn sich dieser Himmelskörper der Erde nähert, zu solch einer Flut kommen müssen. Es muss wohl ein Asteroid oder ähnliches gewesen sein und die Annunaki flohen in den Weltraum und sahen selber mit Verzweiflung, was da mit der Erde geschah.:)

Ich erinnere mich daran, dass es wegen Nibirus Vorbeiflug gewesen war und es kam nicht jedes Mal zur Sintflut, weil Nibiru nicht jedes Mal denselben nahen Abstand zur Erde beim Vorbeiflug gehabt hatte. Das ist auch logisch, denn die zwei Umlaufbahnen von Erde und Nibiru brauchen ja bestimmte Zeit damit sie sich irgendwann überschneiden und es gibt kosmische Faktoren die Umlaufbahnen beeinflussen können, sodass zwei Planeten sich nicht jedes Mal stark annähern müssen. :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben