1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Antworten

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von EmalKay, 12. Dezember 2015.

1. EmalKay

EmalKay Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe Community,

vorerst sei gesagt, dass ich dennoch ein großer Fan dieses Forums bin. :)
    Ich bin hier seit einer Weile nicht mehr täglich online, komme jedoch gern immer wieder zu euch um mir Hilfe bzw. Aufklärung in Sachen Traumdeutung zu holen.

Ich war immer äußerst dankbar auf gute Antworten/Traumdeutungen, allerdings fand ich es ziemlich schade, dass auf meinem letzten Thread (
    http://esoterikforum.at/threads/telefonat-frauen-die-meine-freundin-nicht-mag.208276/ ) plötzlich von einem "Schweregrad" was Träume betrifft die Rede, obwohl das nicht einmal Teil meiner Frage war.

Antworten gab es außer die von mir oben genannte, nicht. Enttäuscht mich eigentlich etwas und würd vorschlagen, dass es so eine Art "Abteil" geben könnte wo unbeantwortete Posts beantwortet werden können, da sie zB übersehen wurden.

Liebe Grüße Emalkay :)

2. sibel

sibel Sehr aktives Mitglied

Sich enttäuscht zu zeigen, daß niemand sich die Mühe macht, deinen ( bzw den deiner Freundin ) Traum zu deuten, finde ich ein wenig kindisch. Ich erinnere mich, daß du dich schon mal darüber beschwert hast, nicht genügend * bedient * zu werden :

So ein Forum lebt davon, daß man sich einbringt...so, wie ich dich verstehe, kommst du aber nur hier her, wenn du eine *Leistung* abfragen möchtest....die wiederum erbringen eben jene, die aktiv dieses Forum mitgestalten. Es gibt keinen Anspruch auf solche Leistungen. ( in deinem Fall Traumdeutungen ) So ein Forum funktioniert am besten, wenn es ein gegenseitiges Nehmen und Geben gibt...
    Es bleibt dir unbenommen, auch Hilfe bei Menschen zu suchen, die für ihre Leistungen auch ein Honorar nehmen..

3. EmalKay

EmalKay Mitglied

Ist halt schwer aktiv bei Traumdeutungen mitzuwirken, wenn man sich nicht auskennt (und genau aus dem Grund hier herkommt).
    Nein hab mich noch nie wirklich beschwert.

Wenn keiner hilft ist das eine Sache, aber einen Traum nicht deuten zu wollen "weil es schlimmere gibt" finde ich arrogant.
    Keine Sorge ich werde diese Seite in Zukunft vermeiden.

Vielen Dank für die Antworten auf meine anderen Träume, das war's von mir. :)

Adieu.

4. Moondance

Moondance Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    das ist wahrscheinlich eher so gemeint, dass Du vielleicht andere Qualitäten hast die Du einbringen kannst, das muss nicht bei der Traumdeutung sein.

Ich lese regelmässig die Träume, könnte sie nicht deuten, manche sind einfacher, andere schwerer, aber so oder so sollte man Träume selber versuchen zu deuten, weil man nur selber weis wie man sich im Traum gefühlt hat und das Gefühl zum Traum ist wichtiger als die Bilder, weil diese etwas völlig anderes aussagen können als nachdem wie sie aussehen...

Vielleicht kaufst Du Dir mal ein gutes Traumbuch wo erklärt wird was Träume sind, das ist aufschlussreicher als einen Traum zu deuten....vor allem da Du Dich ja allgemein für Träume interessierst. :)
    Deine Freundin kann aber auch selber nachfragen und nicht Dich vor schicken...?!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen