Antworten durch Rückführungen?

Hallo Bellona,

was ist eine (oh, jetzt hab ich dieses Wort vergessen...) na ja, das was man im Jenseits trifft. Dieses Wort mit M.....
Kannst Du mir das bitte mal erklären? Weiß wirklich nicht, was das ist.
Danke!
lg Little Bird
 
Werbung:
Hallo Xandrina,

sorry für meine unwissenheit aber was ist denn automatisches schreiben?

automatisches Schreiben bedeutet, Du läßt Deine Hand, die einen Stift hält, von Deiner Seele führen, sie schreibt dann quasi durch Dich auf, was sie Dir sagen will. Du redest sozusagen mit Deinem wahren Selbst. Wenn Du genau wissen willst, wie es geht, schreib ich es Dir per PN.

Liebe Grüße
Gabi
 
Hallo gaby, habe mir mal erlaubt, einige Beiträge von Dir durchzulesen und im vielen teile ich Deine Einstellung, Du weißt eine Menge, dafür das Du erst 38 jahre alt bist! Hat Dich dein Wissen dein Leben gelehrt? Bei mir ist es so, das ich sagen kann, meine Schule war und ist die lebensschule, aus der ich mein heutiges Wissen und meine Überzeugungen habe! Und auslernen wird man wohl nie ganz...L.G
 
Hallo Vanity,

Hat Dich dein Wissen dein Leben gelehrt?

ja, was auch sonst ... dieses und andere Leben. ;) Ich bin niemand, der irgendetwas glaubt, weil er es gelesen oder gehört hat. Mein Wissen kommt ausschließlich aus mir selbst, aus meinen Erfahrungen und den daraus resultierenden Erkenntnissen. Im Grunde ist es ja nur das Wissen der Seele, das jeder in sich trägt. Je bewußter man sich der Seele wird, umso mehr Wissen zeigt sich. :)

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
:doof:Boh, kann mir nun mal irgendwer erklären, was eine MONADE ist?????
:confused::confused::confused::confused::confused:
Bellona schrieb, dass so etwas im Jenseits anzutreffen ist. Ich weiß nicht
was das ist. :doof:
Ich habe dieses Wort noch niemals gehört, bitte erlös mich hier doch jemand und erkläre es mir. Irgendwie kommt es mir bekannt vor, aber ich fühle nur irgendwie so etwas Fließendes, Umgarnendes. Mehr nicht.

Also, bitte schreibt der Little Bird, sonst wird sie irre...:party02:

Bin eh schon nahe dran, habe eben viele Bewerbungen geschrieben, boh, wat anstrengend und das alles mit einer neuen Brille... Aua, Kopfweh, so Kopfweh...:3puke:
 
Zurück
Oben