Antworten durch Rückführungen?

hallo,mit rückführung kenne ich mich nicht so gut aus,aber ich kenne eine sehr gute kartenlegerin,die telefonisch zu erreichen ist.sie hat mir auch etwas zur beziehung zu meiner sv mitgeteilt,bzw.bestätigt,dass es eine karmische verbindung ist,ohne dass ich ihr vorher viel erzählt hatte.also viel erfolg dabei.lg.fidelia.eine neutrale person ist besser bei sowas,leute,die dich privat kennen,würde ich nicht in anspruch nehmen.
 
Werbung:
Xandrina laß dich ned verwirren - mach was DU für richtig hältst. :)

Ich denke Vanity ist immer noch auf suche, ansonsten würde sie nicht so reden.

Pezi:) Auf was soll ich bitte auf der Suche sein hm? ich führe keine Sv und keine KV und kein Kontakt zu irgendeiner Ds....Ich befinde mich in einer glücklichen Partnerschaft, wo alles stimmig ist. ich suche nichts...Mich habe ich bereits gefinden ;-) Und diese ganzen seelenverbindungen, das hab ich schon glücklicherweise vor Jahren hinter mich gebracht. Mit meiner Frage am Xandrina habe ich ernsthaft gefragt, ob es wirklich nur freundschaftliche Gefühle sind? meist verliebt man sich doch in solch einer Verbindung und ich finde es ungewöhnlich, deshalb meine Frage, you know? :clown:
 
Pezi:) Auf was soll ich bitte auf der Suche sein hm? ich führe keine Sv und keine KV und kein Kontakt zu irgendeiner Ds....Ich befinde mich in einer glücklichen Partnerschaft, wo alles stimmig ist. ich suche nichts...Mich habe ich bereits gefinden ;-) Und diese ganzen seelenverbindungen, das hab ich schon glücklicherweise vor Jahren hinter mich gebracht. Mit meiner Frage am Xandrina habe ich ernsthaft gefragt, ob es wirklich nur freundschaftliche Gefühle sind? meist verliebt man sich doch in solch einer Verbindung und ich finde es ungewöhnlich, deshalb meine Frage, you know? :clown:
Das ist schön wenn du dich schon gefunden hast und in einer glücklichen Partnerschaft lebst - freut mich wirklich für dich :)
Aber manchmal kommen deine Beiträge ein bissl bissig rüber - mein jetzt ned den hier, in den Threat (Engel)

Und ich weiß auch das Geschriebenes oft ein wenig komisch rüberkommt, also nicht so, wie man es eigentlich meinen tut. :liebe1:

@Xandrina - ich würd beide Kartenleger probieren (Bekannte und einen Fremden)
 
Das ist schön wenn du dich schon gefunden hast und in einer glücklichen Partnerschaft lebst - freut mich wirklich für dich :)
Aber manchmal kommen deine Beiträge ein bissl bissig rüber - mein jetzt ned den hier, in den Threat (Engel)

Und ich weiß auch das Geschriebenes oft ein wenig komisch rüberkommt, also nicht so, wie man es eigentlich meinen tut. :liebe1:

@Xandrina - ich würd beide Kartenleger probieren (Bekannte und einen Fremden)

Pezi, da geb ich Dir gern recht..was das thema Engel und spezielle Menschen, die sich für Engel halten angeht, da bin ich sehr energisch vorgegangen! Ich stehe dazu, auch wenn jeder sich für das halten darf, was er gern wäre, nur zu versuchen, das andere vehement unter die Nase zu reiben, das kann ich nicht so gut drauf :) L.G
 
Hallo Xandrina,

müssten wir die rückführung dann eh beide machen um gemeinsamkeiten in unsern früheren Leben zu finden, oder?

nein. Die Leben sind in Dir hier und jetzt existent, sie sind Dir nur nicht bewußt, das ist alles. Natürlich kannst Du Dir die Leben anschauen, die Ihr schon gemeinsam hattet, ohne daß Dein Partner auch eine RF macht.

Karten leben ist halt so eine Sache, wie mit allem, was nicht direkt aus Dir heraus kommt. Da sagt Dir jemand anderer, was er meint, was für Dich stimmt, was Du tun "solltest". Für mich persönlich kam das nie in Frage, denn Zweifel, ob das wirklich stimmt, bleiben immer, bewußt oder unbewußt.

Vertraue auf Deine Seele, vertraue Dir selbst !

Liebe Grüße
Gabi
 
hallo gabi, was Du schreibst empfinde ich als richtig und ich sehe das genauso, nur denke ich, das es nicht sehr helfen wird, denn wenn jemand unsicher ist, wird er kaum in der lage sein, sich selbst zu vertrauen und zudem würde hier wohl auch niemand in diesem Forum nach rat fragen, wenn er momentan in der lage wäre, die situation klar zu erkennen und mit selbstvertrauen und selbstbestimmung an die sache ranzugehen! Auch wenn das sicher der beste weg ist....L.G
 
Hallo Vanity,

aber den Weg ansich muß ja nun mal jeder selbst finden, da kommt er nicht drumherum. ;) Notfalls probiert man eben alles Mögliche aus, bis man erkennt, was wirklich paßt.

Aber es gibt eben Wege, wo man abhängig ist, bestimmt wird von anderen Menschen, wie z.B. Karten leben, Weissagen, ja sogar Reiki ... und es gibt Wege, auf denen man sich selbst besser erkennt und so die Hilfe aus einem selbst kommt, z.B. in der Meditation, automatisches Schreiben, Rückführung ...

Und das Vertrauen in die eigene Seele, ins wahre Selbst, findet man eben nur durch Selbst-Erfahrung, nicht durch Fremdbestimmung. :)

Liebe Grüße
Gabi
 
Hallo Xandria,

also sollte ich die antworten auf meine Fragen in mir selbst suchen. Nur wie?

die Antworten auf Deine Fragen sind NUR in Dir, die kann Dir niemand anderer beantworten. Such Dir etwas, bei dem die Antworten wirklich aus Dir heraus kommen und nicht von jemand anderem. Also z.B. eine gut geführte Rückführung. Wenn es nichts kosten darf, kannst Du Dir selbst die Karten legen oder pendeln oder automatisch schreiben oder meditieren ... Es geht nur darum, die Verantwortung und damit die Antworten auf Deine Fragen, nicht an andere weiterzugeben. DU selbst hast die Antworten in Dir. Such Dir einen Weg, der Dich anspricht, um sie Dir bewußt zu machen. :)

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Zurück
Oben