Antworten durch Rückführungen?

xandrina

Mitglied
Registriert
7. Juli 2007
Beiträge
39
Hallo zusammen,

ich bin in der glücklichen Lage, mit meiner SV eine tiefe Freundschaft haben zu dürfen, die natürlich auch nicht immer einfach ist aber sehr sehr schön.

Wir glauben, dass wir schon mindestens ein früheres Leben zusammen verbracht haben.

Da mich diese Beziehung immer noch sehr durcheinander bringt und es mich auch sehr interessiert, wollte ich euch fragen, ob man irgendwie herrausfinden kann,
wieviele leben wir schon zusammen verbracht haben, bzw in welcher beziehung wir zueinander gestanden haben??
Ich bin der Meinung, dass wir entweder ein Liebespaar waren oder Geschwister bzw. Zwillinge. Mutter und Tochter könnte ich mir auch noch vorstellen.

Ich hatte da an eine Rückführung oder sowas in der Richtung gedacht.
bzw kann man das durch Kartenlegen oder ähnliches auch rausfinden.

würd mich über antworten freuen.

bis bald

eure Xandrina.
 
Werbung:
Du sagst, diese verbindung bringt dich immernoch durcheinander, da frage ich mich, ob es wirklich aufrichtig ist, das man eine freundschaft führt, oder vielleicht doch noch mehr dahinter steckt :)
 
wie meinst du das vanity?
es ist doch normal dass einen solch tiefen gefühle der SV ins totale chaos stürzen. zumindest ist das bei mir so.
 
hallo xandrina,

ich bin zwar nicht in dieser glücklichen lage, aber ich suche genauso nach ähnlichen antworten (wie in einem anderen von dir eröffneten thread von mir dargelegt).

ich kannte früher mal eine hellsichtige frau in oberösterreich, die mir vor vielen jahren mal sehr gut die gefühle zu einem menschen darlegen konnte (nämlich in bezug auf vergangen gemeinsam erlebtes). das gab mir damals ein richtiges "aha"-erlebnis, wodurch sich die situation sehr schnell klärte. leider habe ich keinen kontakt mehr zu dieser hellsichtigen frau, aber ich weiß, daß dies grundsätzlich möglich ist. ich denke aber, daß rückführungen in dieser hinsicht auch zielführend sein können, kann dir da aber leider keinen kontakt nennen. im gegenteil, ich wäre auch an diesbezüglichen informationen interessiert. :confused:

lg,
diva

Hallo zusammen,

ich bin in der glücklichen Lage, mit meiner SV eine tiefe Freundschaft haben zu dürfen, die natürlich auch nicht immer einfach ist aber sehr sehr schön.

Wir glauben, dass wir schon mindestens ein früheres Leben zusammen verbracht haben.

Da mich diese Beziehung immer noch sehr durcheinander bringt und es mich auch sehr interessiert, wollte ich euch fragen, ob man irgendwie herrausfinden kann,
wieviele leben wir schon zusammen verbracht haben, bzw in welcher beziehung wir zueinander gestanden haben??
Ich bin der Meinung, dass wir entweder ein Liebespaar waren oder Geschwister bzw. Zwillinge. Mutter und Tochter könnte ich mir auch noch vorstellen.

Ich hatte da an eine Rückführung oder sowas in der Richtung gedacht.
bzw kann man das durch Kartenlegen oder ähnliches auch rausfinden.

würd mich über antworten freuen.

bis bald

eure Xandrina.
 
stimmt - es gibt da recht gute Channel-Medien.

Nur was bringt es dir?

Ich hab eine Rf gemacht um zu sehen wo ich eine SV schon einmal getroffen habe und es hat mir sehr viel anderes noch erklärt, weil in der Rf etliche andere Themen behandelt wurden.

Schön ist auch das Zusammentreffen mit der Monade im Jenseits, allein deshalb würd ich jedem eine Rf empfehlen.
 
durch kartenlegen wirst du auf jeden fall eine antwort bekommen,auch wie ihr am besten miteinander umgeht....ich kenne da jemanden....lg u.alles gute.fidelia.du kannst natürlich auch alles auf dich zukommen lassen,u. selbst entscheiden,was du tust,ohne die zukunft vorher zu kennen.
 
Werbung:
hallo,

ja Kartenlegen fänd ich gut, da es mir als der einfachste Weg erscheint an antworten zu kommen. eine Rückführung ist dann doch eher
aufwendig bzw müssten wir die rückführung dann eh beide machen um gemeinsamkeiten in unsern früheren Leben zu finden, oder?

Das Problem ist jetzt nur, woran erkenne ich einen guten Kartenleger, bzw wie finde ich einen.
Die Eltern von einer sehr guten Freundin beschäftigen sich schon seit Jahrzehnten mit Kartenlegen Pendeln und so weiter.
Würde das reichen?

lg

xandrina
 
Zurück
Oben