1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Antworten auf Themen

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Delfine, 1. September 2006.

1. Delfine

Delfine Mitglied

Werbung:
    Gibt es eine Möglichkeit der Benachrichtigung, wenn ich zb in 4 versch Foren zu 3 versch Themen was reinschreibe hab ich oft Probleme dass ich das wieder finde und den Überblick nicht verliere .. hab gelesen dass es da abbonierte ... gibt was ist das? ISt es möglich eine Nachricht zu erhalten automatisch per einstellung sobald ein Mitglied eine Antwrt geschrieben hat - ähnlich der pn per mail-- oder das irgendwie zu sehen...???

2. Galahad

Galahad Guest

Hallo Sise

Um ein Thema zu abbonieren gehst Du in das Thema. Dort findest Du in der Kopfleiste die Spalte "Themenoptionen". in den Optionen den Punkt "Thema abbonieren" anklicken.
    Dann wirst Du bei einer neuen Antwort im Thema automatisch per E Mail benachrichtigt.

LG
    Galahad

3. Delfine

Delfine Mitglied

Werbung:
    danke sehr

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen