1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Antworten auf Fragen die Bewegen

Dieses Thema im Forum "Sensitivität und Empathie" wurde erstellt von lumen, 13. Februar 2016.

1. lumen

lumen Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben.

ich stell hier mal die Videos von Jana Haas rein. Sie hat auf facebook angeboten ihr Fragen zu stellen, die sie dann wöchentlich beantwortet. Sie findet sehr weise und wertvollen Antworten und in jedem Fall Wert sie anzuhören. Ich bin sehr dankbar für ihre Arbeit. :)

übermütig und Tacita gefällt das.
  2. lumen

lumen Sehr aktives Mitglied

und hier nochmals....sie antwortet auf Fragen wie....kommen Gute in den Himmel und Böse in die Hölle, zu Eifersucht, zu Mobbing am Arbeitsplatz, oder allgemeinen Problemen die man für sich nicht lösen kann. Wie ich finde sehr umfassend und wirklich lösungsorientiert, sehr praktikabel und auch spirituell. Ich möchte nicht für sie werben, doch sie spricht große Wahrheiten sehr simpel aus.

übermütig und Tacita gefällt das.
  3. übermütig

übermütig Sehr aktives Mitglied

Danke, @lumen.
    Es ist angenehm, ihr zuzuhören.
    Sie spricht so langsam und konzentriert.
    Und was sie sagt, kommt auch gut bei mir an!

lumen gefällt das.
  4. Fragewurm

Fragewurm Aktives Mitglied

Werbung:
    Ihre Aussagen sind sehr beeindruckend und erinnern mich an den Buchinhalt "Überzeugung statt Religion".

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen