1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Antworten auf eigene Threads

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Iseeu, 7. Dezember 2005.

1. Iseeu

Iseeu Mitglied

Werbung:
    Hallo
    In anderen Foren gibt es die möglichkeit mithilfe eines Buttons alle neuen Antworten nach eigenen geschriebenen Postings zu sehen.

Das ist sehr nützlich, da man so nie den überblick verliert.
    Wenns diesen Button hier auch schon gibt, bitte ich um aufklärung, ansonsten würde ich mich freuen wenn ihr das einbauen könnt.. denn das ist echt seh praktisch!

2. vloryahn

vloryahn Sehr aktives Mitglied

Hallo Iseeu,

Es gibt den [​IMG]-Button vor dem Beitragstitel, der dich zum ersten ungelesenen Beitrag führt.

.vloryahn.

3. Iseeu

Iseeu Mitglied

nein so mein ich das nicht.
    nervig ist, das man derzeit durch lauter unterforen muss und dann ein Fred suchen muss, indem man was geschrieben hat, um zu gucken was und ob darauf geantwortet wurde.

mal bin ich also im bereich schamanismus, dann mal träume, dann mal treffen usw. whatever.

da geht dann eine Antwort auf ein Fred schnell unter.

Der button in einem anderen Forum lautet: zeige neue Antworten zu ihren beiträgen, das heißt jeder beitrag in dem ich gepostet habe (egal in welchem unterforum) auf den irgendwie und irgendwann neu geantwortet wird wird mir angezeigt. Das erleichtert imho einiges und man hat immer die neuesten Antworten auf einen Blick.

Denke so ein Button würde mehr sinn machen, als eurer"zeige ungelesene Beiträge" button, da das Forum sehr groß und differenziert ist.

LG Iseeu

4. vloryahn

vloryahn Sehr aktives Mitglied

Hallo Iseeu,

Du hast die Möglichkeit, die Themen zu abonnieren. Du kannst diese Funktion auch so einstellen, dass jedes Themen, in dem du schreibst, automatisch abonniert wird. Dann hast du einen Überblick über "deine" Themen unter "Abonnierte Themen" im Kontrollzentrum bzw. direkt erreichbar im Menüpunkt "Nützliche Links".

.vloryahn.

5. Iseeu

Iseeu Mitglied

Na wie auch immer, das war definitiv eine Anregung und keine "wie geht das Frage" da das abbonieren nicht dem entspricht was ich hier darstelle.
    Ich finde es traurig wie diese Anregung aufgenommen wird und dann auch noch verschoben wird!

Macht weiter so! ihr habts echt drauff^^

:ironie: (nur damits auch mods verstehen)^^

Iseeu

6. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Werbung:
    Tut mir leid wenn ich deinen Thread falsch verstanden habe.
    Thread hab ich wieder zurück verschoben...

7. Iseeu

Iseeu Mitglied

:schmoll: na gut :flush2:

passt schon :kiss3:

8. ChrisTina

ChrisTina Sehr aktives Mitglied

Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
    Werbung:
    Wieso nicht?
    Du hattest doch ursprünglich gemeint:
    Das Abonnieren bewirkt nicht genau den Ablauf wie du ihn beschreibst - sondern den gegenteiligten - weil du eben in dein Kontrollzentrum gehst und siehst, in welchen der von dir abonnierten Threads eine Antwort geschrieben wurde.

D.h. du durchsuchst nicht die neuen Beiträge nach Threads, in welchen du auch geschrieben hast - sondern du bekommst auf einen Blick die Threads in denen du geschrieben hattest - und wo seit deinem letzten Hiersein eine neue Antwort kam.

Und wenn du nur die Threads sehen willst, die du begonnen hast, dann abonnierst du halt nur die.
    Das Ding heißt übrigens konkret ==>
    Aktualisierte, abonnierte Themen:

Wenn du die neuen Beiträge durchschaust, siehst du rechts neben dem Titel ein eigenes Kästchen bei denen, wo du selbst geschrieben hattest.

Kannst du mir jetzt noch irgendwie konkreter sagen, was genau du vermisst - weil ich persönlich versteh nicht, was du gerne hättest - ich bin zwar kein Maßstab, nur neugierig.

PS: Meintest du mit
    den Button *Neue Beiträge*?

Margit gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen