1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Antwort vom kollektiven Bewußtsein

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von neptunia, 13. August 2006.

1. neptunia

neptunia Mitglied

Werbung:
    hallo!

ist es möglich, dass man einen verstorbenen Wissenschaftler(oder auch einen Teil der Seele eines lebenden wissenden) um seine Hilfe bittet? ohne das das irgendwie manipulativ/schwarzmagisch wirkt? habe mal wo gelesen dass das angeblich funktioniert.. über das kollektive Bewußtsein.. sodass einem dann die Antwort als Impuls eingegeben wird. kennt sich jemand damit aus?

lg

Neptunia

2. indigo michael

indigo michael Mitglied

ja das ist möglich!

3. Frater 543

Frater 543 Guest

Meinst Du vielleicht eher das kollektive Unbewußte? Auf das hat jeder Mensch unbewußt Zugriff!

4. neptunia

neptunia Mitglied

oder auch das Unbewußte..? ja das ist es wahrscheinlich:)

ok. und wie soll das funktionieren?

lg

Neptunia

5. Frater 543

Frater 543 Guest

Werbung:

Naja, das mit den Verstorbenen ist eher so Spiritismus und das ist definitiv non of my business...
    Da musste dann anscheinend den Mischi fragen :)
    Das andere würde dann wohl in den Bereich der Divination fallen, wenn man diesen psychoanalytisch-magische Modell benutzt. Auch nicht mein Bereich. Sorry! Völlig falscher Fuß.

Aber wenn Du mal Fragen zur zeremoniellen Magie, Sigillen, Dämonomagie, Angriffstechniken oder Sexualmagie hast, kann ich Dir vielleicht helfen...:stickout2

LG,

543

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen