Antwort vom kollektiven Bewußtsein

neptunia

Mitglied
Registriert
13. Mai 2006
Beiträge
270
hallo!

ist es möglich, dass man einen verstorbenen Wissenschaftler(oder auch einen Teil der Seele eines lebenden wissenden) um seine Hilfe bittet? ohne das das irgendwie manipulativ/schwarzmagisch wirkt? habe mal wo gelesen dass das angeblich funktioniert.. über das kollektive Bewußtsein.. sodass einem dann die Antwort als Impuls eingegeben wird. kennt sich jemand damit aus?

lg

Neptunia
 
Werbung:
Werbung:
oder auch das Unbewußte..? ja das ist es wahrscheinlich:)

ok. und wie soll das funktionieren?

lg

Neptunia


Naja, das mit den Verstorbenen ist eher so Spiritismus und das ist definitiv non of my business...
Da musste dann anscheinend den Mischi fragen :)
Das andere würde dann wohl in den Bereich der Divination fallen, wenn man diesen psychoanalytisch-magische Modell benutzt. Auch nicht mein Bereich. Sorry! Völlig falscher Fuß.

Aber wenn Du mal Fragen zur zeremoniellen Magie, Sigillen, Dämonomagie, Angriffstechniken oder Sexualmagie hast, kann ich Dir vielleicht helfen...:stickout2


LG,

543
 
Zurück
Oben